wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Wer zählt schon bei einem aktiven "Fremdgeher" wie viele es im Lauf eines langen Lebens waren. :roll:

Ich war und bin so mies beim Sex, das wollen noch immer täglich einige selbst erfahren, sonst glauben die das nicht.......seit 50 Jahren......:hurra:

24, ca 60 verschieden partner, hätte sogar eine liste mit namen, welche art von verkehr und datum :)

23... und.... ich habe keine ahnung :p....
für was sollte ich mit zählen?!... für was soll das gut sein?

Also ich bin 43 wieviele :hmm:mal überlegen
SOVIELE es sein sollten
WENIGER als man sich gewünscht hätte
ZUVIELE um unzufrieden zu sein
ZUWENIGE um damit zu prahlen
GENUG um sich selbst innerlich auf die Schulter zu klopfen .
..............
Vor allem aber bin i zu jung(haha) um eine Hausnummer zu nennen die sich doch jeden tag ändert :lalala:

Grauslich dass es so etwas geben soll, es soll schön für beide sein

Naja, schön kann es ja trotz Liste auch sein. ;)

Ich würde mir nur eine Bewertungsliste zulegen, um auszuschließen, dass ich wiederholt mit jemandem Sex habe, der nicht gut war. Aber das wiederum müsste voraussetzen, dass ich mich nicht an die
einzelnen Partner erinnern könnte, weil es zuviele waren. Ansonnsten hätte ich das genau im Kopf, mit dem dazugehörigen Namen.

hätte sogar eine liste mit namen, welche art von verkehr und datum
Das machte ich mit den Prostituierten zu Beginn. Irgendwann war es mir selbst dann zu blöd, da vor allem ab und zu manche nicht eingetragen wurden, habe ich es auch bald komplett sein lassen.

Zu alt und ich brauch alle 2 Jahr a neues Bett. Kennt wer a alternatives System zu den klassischen Kerben in den Bettpfosten?

Damit du eine korrekte Antwort geben kannst, wenn du danach gefragt wirst. :p

u warum sollte ich das jemandn sagen? des geht ja in wahrheit niemandn was an.....

u als frau bist am ende ne schlampe oda afoch prüde.... nana... is schon gut dass ich keine genaue auskunft gebn kann.... sollte ja eig. keine rolle spielen....

Also, ich bin 28 und hatte in den letzten 13 jahren mehr als 40 sexuelle bekanntschaften. Es gab eine wildere, aber auch ruhigere zeit, aber inzwischen bevorzuge ich schon mehr als nur eine schnelle ""rein/raus"" nummer. Ein schnelles abenteuer mag seinen kick haben, aber das allein gibt mir persönlich nichts!

40 und ich kann glaub ich eher die Zahl nennen, wo das Fernsehprogramm oder ein nettes Getränk attraktiver waren. Vor allem kann ich gar ned so weit zählen und bin ned so a analer Charakter :mrgreen:
Vor allem bewerte ich meinen Sex ned nach Quantität (a wenn i Frauen mit einer weiblichen Figur bevorzuge) sondern der Qualität und dann noch 16 Jahre in meiner sexuell aktiven Zeit in Beziehung (exklusiv mit der Partnerin)... sagen wir mal 10 - mehr Finger hab i ned und die Zechis san schmutzig...

Zurück
Oben