wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Ich habs gewusst...........dass du a schlampe bist :mrgreen:
Mir wae so klar das du mi da wieder stalkst :aetsch:
:bussal:
niemand ist a schlampe, frauen werden immer sehr schnell abgestempelt, warum eigentlich?

Weil sexuell aktiv und erfahrene frauen manch einem mann "angst" machen?!

Is scho oasch wenn frau beurteilen kan wie scheisse er is ;)

Du hast recht eigentlich sollte es nicht so sein....aber....das leben ist kein ponyhof ;)

Ich steh auf Schlampen. Wobei mir völlig wurscht ist, mit wie vielen Männern/Frauen sie schon gevögelt hat.

Wobei, der Erste muss ich nicht sein ......

Ich steh auf Schlampen. Wobei mir völlig wurscht ist, mit wie vielen Männern/Frauen sie schon gevögelt hat.

Wobei, der Erste muss ich nicht sein ......
Wir reden a von manch einem männchen und ned von ausgwachsene knöchelbeisser!
:zweisam:

Glaub i dir das dir de hockn zwieder is :p

23 - 15 Mädels obwohl es locker über 50 hätten sein können aber man will ja Qualität auch ;)

Bin 52 und hatte mit 4 Frauen Sex. Mit der vierten Frau seit 30 Jahren verheiratet :roll:

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Is scho oasch wenn frau beurteilen kan wie scheisse er is ;)
Das is eine mögliche Erklärung. In den meisten Fällen ist es aber bloß Neid und Missgunst, glaube ich.

24 Jahre alt und hatte eine Sexpartnerin und das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her.

Begonnen hat das hier mit dem einen, der wohl nur "seine Leistung" unters Volk bringen wollte. Und jetzt ist es schon mehr ein Reminiszenzen-Thread für Nostalgiker und Beichtwillige...
Und jetzt frage ich mich, was einem dieses Mitteilungsbedürfnis überhaupt bringt? ;)

Auf den Punkt gebracht:
naja so ein oder zwei sind schon gewesen
:daumen:

Ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich hatte mit 42 Jahren nur mit 6 Frauen Sex ... sie wollten mich halt nicht loslassen :mrgreen:

Zurück
Oben