wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

aber Sex ohne Emotion kann mir nicht genug.

Wo habe ich auch nur ansatzweise angemerkt, auf diese verzichten zu wollen/können?

@sexy69
bla, bla, bla Deine GsD völlig unmaßgebliche Meinung.

Nicht falsch verstehen!

Aber auf das hier doch immer mal zu lesende "Qualität über Quantität!" musste dies ("Bla, bla...") einfach mal eingeworfen werden. Denn die so vermeintlichen Zusammenhänge gibt es nicht, ja sind geradezu absurd. Wenig(er) bedeutet EBEN NICHT, dass es dadurch besser bzw. immer gut würde! Auch darf nicht davon zwingend ausgegangen werden, dass MEHR allenfalls das Maß an "schlechtem Sex" verstärkt.

Wo habe ich auch nur ansatzweise angemerkt, auf diese verzichten zu wollen/können?

Das galt nicht zwingend Dir, es bezog sich auf " manche geben dafür Geld aus ", PaySex mit Emotion:lol:,
,
ja von mir aus soll es so sein.

Übrigens, MUSS muss Garnichts.

Nicht falsch verstehen!

Aber auf das hier doch immer mal zu lesende "Qualität über Quantität!" musste dies ("Bla, bla...") einfach mal eingeworfen werden. Denn die so vermeintlichen Zusammenhänge gibt es nicht, ja sind geradezu absurd. Wenig(er) bedeutet EBEN NICHT, dass es dadurch besser bzw. immer gut würde! Auch darf nicht davon zwingend ausgegangen werden, dass MEHR allenfalls das Maß an "schlechtem Sex" verstärkt.

Ich werte das einmal als unzulässigen Umkehrschluss, habe mich da aber auch nicht gerade besonders geschickt ausgedrückt.
Deshalb gebe ich Dir in der mathematischen Schlußfolgerung durchaus recht.:)

Das galt nicht zwingend Dir, es bezog sich auf " manche geben dafür Geld aus ", PaySex mit Emotion:lol:,
,
ja von mir aus soll es so sein.

Übrigens, MUSS muss Garnichts.

Nicht falsch verstehen!

Ich werte das einmal als unzulässigen Umkehrschluss, habe mich da aber auch nicht gerade besonders geschickt ausgedrückt.
Deshalb gebe ich Dir in der mathematischen Schlußfolgerung durchaus recht.:)

Leute die glauben man müsse viele verschiedene Sexpartner haben um ein gutes Sexleben zu haben. Meist jüngere Herren.;)

Mir reicht ein sexpartner vollkommen, wenn mit dem alle wünsche ausleben kann und auch eine gute gesprächs/humorbasis nicht zukurz kommt!.

Für was immer neu suchen, meist kommt eh nichts gscheideres nach :).

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Junger Mann :hmm: jetzt muss ich dir mal was sagen, du hast diesen Thread vor nicht ganz vier Jahren ins Leben gerufen.
Du gibst irgendwie stolz an das du mit 21 Lenzen schon zwischen 150 und 180 Partner/inen hattest,
mir ist es im Prinzip eigentlich egal ob du da gelogen hast oder nicht.

Mich interessiert es auch nicht wieviel Sexualpartner du bis jetzt hattest, weil für mich klingt es eher wie eine Wunschvorstellung.

Ich kann dir aber versichern das ich mit meinen 42 Lenzen den dreistelligen Bereich an Sexualpartnern noch nicht erreicht habe und auch nicht sehr viel Wert darauf lege, weil ich kann nicht stolz darauf sein nur weil ich so und soviel Frauen im Bett hatte. Für mich gehören da andere Sachen dazu auf die ich stolz sein kann.:lehrer:

Für was immer neu suchen, meist kommt eh nichts gscheideres nach :).

Und wer sollte DICH dann noch finden wollen? :hmm:

Außer so Typen wie aus "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau", welche -nicht selten schon ein halbes Jahrhundert alt- noch nie eine Frau hatten, dich aber wohl allenfalls auch wieder nur zum hiesigen Sudern animierten.)

Zurück
Oben