- Reaktionen
- 51.934
Das bleibt immer ein Rätsel
Rätsel gibts auch ned..alles ist erklärbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bleibt immer ein Rätsel
Hättest du X-Files geschaut...
Wissenschaftlich ist alles erklärbar?Rätsel gibts auch ned..alles ist erklärbar
Ich glaube, so gut sieht er gar nicht ausBei dem Avatar reichte es doch sogar für eine persönliche Akte!
Um auf die ursprüngliche Frage hier zurückzukommen: bin 50, war 25 Jahre in einer Beziehung und bin in Summe auf ca. 30 Kontakte. Klingt nicht viel, aber ich treff mich noch immer mit den Meisten und habe guten Kontakt. Nicht die Menge machts!
wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??
Und wenn das nun eine frau schreibt ist sie gleich ne Schlampe?!
Ich hoffe, dass dieses Denken zumindest in Foren wie diesem hier nicht so weit verbreitet ist. Wobei ja viele lebenslustige Frauen bereits aufgegeben haben, sich gegen diese Bezeichnung zu wehren und stattdessen in die Offensive gehen, d.h. Begriffe wie Schlampe oder Luder quasi stolz als "Ehrentitel" etablieren (was ja nicht so falsch ist ).Dieses Denken haben immernoch sehr viele .
Ich hoffe, dass dieses Denken zumindest in Foren wie diesem hier nicht so weit verbreitet ist. Wobei ja viele lebenslustige Frauen bereits aufgegeben haben, sich gegen diese Bezeichnung zu wehren und stattdessen in die Offensive gehen, d.h. Begriffe wie Schlampe oder Luder quasi stolz als "Ehrentitel" etablieren (was ja nicht so falsch ist ).
Täusch Dich nicht - auch hier gibt's Leute, die würde man eher auf einer katholischen Pilgerplattform vermuten .In dem Forum ist es auch nicht weit verbreitet, wäre auch etwas komisch wenn man in einem Erotikforum so denken würde .
Ich auch nicht. Aber wir sollten uns nicht zu viele Gedanken über solche Leute machen und das Leben genießen .Aber wenn ausgrechnet hier welche so denken, dass versteh ich dann überhaupt nicht.
tja, stimmt, nicht die menge macht's. und daher muss ich meinen status wieder mal aktualisieren:
ich bin zwar noch nicht 50, aber auch schon, immerhin, so gegen....... und ich bin, ja ihr lest richtig, immer noch im klar einstelligen bereich - nämlich bei 4 1/2, das da wären, meine beiden ehemänner (natürlich nacheinander und nicht willkürlich abwechselnd), und in den letzten 2 jahren zwei partnertauscherfahrungen im swingerclub - war interessant, hat mir aber eindeutig gezeigt, dass ich lieber monogam lebe. ach ja, und das 1/2 war zwischen meinen beiden männern, ein ons, an dem ich mich nachher nicht mal mehr erinnern konnte - scheiß alkohol! das zählt nicht als ganzes!
ihr müsst mich übrigens jetzt nicht bedauern, ich bin mit meinem sexleben nicht nur zufrieden, sondern durchaus glücklich. mein mann und ich haben noch jede menge spaß im bett und noch viel mehr, wenn's nicht im bett passiert und ich hätt's selber nicht für möglich gehalten, aber auch nach fast 20 jahren beziehung kann frau immer noch was neues entdecken oder erlernen oder wie auch immer.
Das sowieso .