wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten immerhin ist die Frage was zählt als Sex? Ein Blowjob auch schon oder doch nur der klassische Geschlechtsakt mit Penetration? Was ist mit dem Besuch bei einer Domina oder ähnlichem Sex oder nicht nach der Definition? Zählt ein 3er doppelt weil 2 andere Personen anwesend waren?

Ich bin 26 und die genaue Anzahl erst nach genauer Definition des obig genannten nennbar

lg sakura

Wenn sich 2 Bi-Männer (oder meinetwegen auch Schwule) gegenseitig einen blasen bis zu einem beiderseitig als voll befriedigend empfundenen Samenerguss - war das dann kein Sex?
Und wenn sich zwei Girls gegenseitig in den Orgasmus lecken - wie zählt das dann?

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke wir reden hier schon vom "Komplett-Programm"...also der "Kleine" muss schon eingelocht haben beim Spiel der Spiele...:winner:
Wenn hier um verschiedene sexuellen Praktiken und deren Bewertung ("was zählt als Sex") geht, dann dürfte die Art der sexuellen Befriedigung wohl nicht so wichtig sein - Hauptsache es findet eine solche statt.
Ich rede hier nochmals von gleichgeschlechtlichen Sex, der deiner Meinung nicht als Sex zählt, wenn es ein Blowjob war und kein "klassischer Geschlechtsakt". Wenn dazu Penetration notwendig ist um als Sex gewertet zu werden, wie zählt dann ein Arschfick
a) bei einem Hetero-Paar?
b) bei 2 Bi-Männern?
c) bei 2 Schwulen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann das nicht jede/r für sich selbst definieren? Ist doch unsinnig, eine allgemeine Definition finden zu wollen.
Nach der blöden "Penetrations"-Definition müsste ich ein patschertes "beim Petting mal reinstecken" in ganz jungen Jahren mitzählen, sehr intensiven und ausgiebigen Oralsex aber nicht.

ich bin auch mal ehrlich ich bin 22 und hatte mit 8 Frauen Sex :) wie oft ich mit denen hab weiß ich nicht aber ich denke mal genügend :D

Also ich bin jetzt 42 Jahre und hatte mit 5 Frauen Sex!

Ich weiß es ist schwer zu glauben aber ich weiß es weil ich dabei war und ich habe es nicht nötig zu lügen. Im Prinzip habe ich es nicht mal nötig zu erwähnen.

Ehrlich gesagt: Ich finde die Frage nach der Menge der beglückten Sexpartnerinnen eher lächerlich. Ich habe nie und werde nicht zählen. Es ist und war mir mit allen Damen (und beteiligten Herren) immer eine Freude...:mrgreen:

ich bin 31 und hab mittlerweile aufgehört zu zählen :mrgreen:

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

:lalala:

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es nicht genau wieviel es waren :mrgreen:

4 bis 5 werden schon gewesen sein, bin aber noch jung, schaff schon nach das zweistellige

aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es nicht genau wieviel es waren

ich auch nicht... hab im Alter von 20 Jahren aufgehört meine Liste fortzuführen... jetzt bin ich 34... :lalala:

Zurück
Oben