O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du 4 männer nimmsd kommsd auch auf deine 20minuten5 Minuten???
Solange geht das bei euch???
Ich glaube ich muss mich einmal mit meinem Mann unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du 4 männer nimmsd kommsd auch auf deine 20minuten5 Minuten???
wie alt seit ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??
5 Minuten???
Also ich geb mal zwischendurch ne Antwort auf die Frage
Ich bin jetzt 22 und hatte bisher 8 Sexpartner... Ich hab mir vorgenommen, nicht in den 2-stelligen Bereich zu kommen
Kommt ja wieder heute ein Stricherl dazu.ich find grad ned meine stricherlliste.....
ich find grad ned meine stricherlliste.....
ch bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
mal abgesehn davon kann die zahl durchaus "möglich" sein.Ach süß sind sie, die Kinder heutzutage
Mit meinen Fingern komm ich zwar nimmer aus zum mitzählen, aber dennoch kann man bei mir eine Zehnerpotenz zum joni wegnehmen
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
mal abgesehn davon kann die zahl durchaus "möglich" sein.
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hallo leute,
also ich mach mal den anfang
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
also los gehts, freu mich über eure antworten