wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

5 Minuten???
Solange geht das bei euch???
Ich glaube ich muss mich einmal mit meinem Mann unterhalten. :mrgreen:

Laß mal besser, beim Sex nehmen die meisten doch ihre Uhren ab - am End stellt sich raus, daß die 5 min. genauso optimistisch geschätzt sind wie die üblichen 20 cm. :cool:

Also ich geb mal zwischendurch ne Antwort auf die Frage :roll: :D

Ich bin jetzt 22 und hatte bisher 8 Sexpartner... Ich hab mir vorgenommen, nicht in den 2-stelligen Bereich zu kommen :ironie:

An mir solls nicht scheitern. Ich würde mich für deine sinnlichen Lippen opfern! und dann bist du noch immer 1-stellig! ;)

ch bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

Ach süß sind sie, die Kinder heutzutage :mrgreen:

Mit meinen Fingern komm ich zwar nimmer aus zum mitzählen, aber dennoch kann man bei mir eine Zehnerpotenz zum joni wegnehmen ;)
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

Ach süß sind sie, die Kinder heutzutage :mrgreen:

Mit meinen Fingern komm ich zwar nimmer aus zum mitzählen, aber dennoch kann man bei mir eine Zehnerpotenz zum joni wegnehmen ;)
mal abgesehn davon kann die zahl durchaus "möglich" sein.

Junge, junge, was hier so alles los ist... 150-180... aleine die Spanne werde ich in meinem Leben wohl nicht schaffen :)

Also ich bin 32 und Jungfrau!!!

Meine beiden Lebensabschnittsgefährten, die linke und die rechte, die sind mir treu zu diensten und haben mir schon unzählige schöne Stunden (oder minuten??) beschert ;)

mal abgesehn davon kann die zahl durchaus "möglich" sein.

ja schon nicole, und hätte er den Charme vom George Clooney würde ich es ihm vielleicht (nein nicht mal dann) glauben, aber wenn er sich in der disco genauso ausdrückt wie hier in seinem posting, dann kommen in mir starke Zweifel auf :mrgreen:

Irgendwas zwischen drei und 180. Genau weiß ich es nicht mehr. Im fortgeschrittenen Alter leidet das Gedächtnis arg.

Worum gings nochmal?

ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...

na dann, du märchenprinz ..... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Wenn man jetzt davon ausgehen möchte das es stimmt und es keine käuflichen Damen waren dann stellt sich mir die Frage ob du schon jemals in deinem Leben etwas gearbeitet hast, das ginge sich bei mir schon rein zeitmäßig nicht aus (ausser natürlich bei käuflichem Sex) oder du wilder Stecher hast immer gleich einen ganzen Harem ;) !

Zurück
Oben