wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

So in der Art sehe ich's auch. Ich kann meine Partner/innen nicht mehr zählen. Was Qualität bedeutet habe ich erst spät begriffen. Mein Selbstbewußtsein ist jedenfalls durch viele Fickschaften nicht gewachsen.

Ist aber vielleicht auch eine Altersfrage.

ich hatte sie alle :mrgreen:
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

ja wenn man seiner rechten hand jeden tag einen neuen namen gibt kommt man schon mal auf 200 im jahr!!!

Unglaublich was für hohlköpfige Männer es gibt. :roll:
Ein Mann kann nicht viel im Kopf haben wenn er denkt es beeindruckt wen wenn er mit möglichst Vielen geschlafen hat.
Also ausser die anderen Hohlköpfe natürlich, die beeindruckt es höchstwahrscheinlich. :mauer:

Ein Mann kann nicht viel im Kopf haben wenn er denkt es beeindruckt wen wenn er mit möglichst Vielen geschlafen hat.

Es geht ja nicht immer darum andere zu beeindrucken. Meisstens gehts ja darum sich selbst zu beeindrucken bzw sich zu bestätigen...

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

Und, wie war ich? :mrgreen:

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Na servas. Du musst ja hohe Ansprüche haben.

Tja, schon öfter mit paysex.
Jetzt seit über 2 Monaten 'clean' - hoffe das bis zum Exitus durchzuhalten (meine das Vermeiden von paysex)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:hmm: 11:34 Uhr :roll: erhebt sich für mich die frage: restalkohol von gestern oder schon neuer rausch ? .... :haha::winke:

5 Minuten???
Solange geht das bei euch???
Ich glaube ich muss mich einmal mit meinem Mann unterhalten. :mrgreen:

ich hatte keine :mrgreen:

:ironie:

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

1) 21 und erst 180 Geschlechtspartner. Traurig, traurig. Vielleicht liegts am Aussehen oder am seichten Schmäh. Um eine abschliessende Expertise zu Deinem Problem abgeben zu können, müßte ich noch ein paar Details wissen. BMI und IQ z.B..

2) Verdammt noch Mal, wie willst Du einmal meine Pension erwirtschaften???

Ich glaube ich muss mich einmal mit meinem Mann unterhalten.

ein abendessen mit dir und du kannst ihn zur weiterbildung zu uns schicken ! ;)

aber nicht das du dich dann wunderst, wenn er 6 oder gar 7 minuten durchhält .... :haha:

Zurück
Oben