wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Wenn man jetzt davon ausgehen möchte das es stimmt und es keine käuflichen Damen waren dann stellt sich mir die Frage ob du schon jemals in deinem Leben etwas gearbeitet hast, das ginge sich bei mir schon rein zeitmäßig nicht aus (ausser natürlich bei käuflichem Sex) oder du wilder Stecher hast immer gleich einen ganzen Harem ;) !
oh jetzt seh ich das es ein "er" ist. ich nehm alles zurück, als mann ist die zahl in dem alter schon arg. als frau ist das natürlich weit weit leichter.

hmm.. 25 jahre alt, partnerinnen.. hmm.. sagen wir mal so 8-10 richtige (d.h. mehr als onenight-nullnummersex..) und ka wieviele onenights.. aber naja.. so besoffen im klub aufreiß-nummern sind halt einfach nix worauf man stolz sein kann.. und gut is der sex dann auch ned.. also wayne interessiert das?

Selbst bei callboys ginge sich das schwer aus, es gibt nicht so viele Frauen die für Sex zahlen

Selbst bei callboys ginge sich das schwer aus, es gibt nicht so viele Frauen die für Sex zahlen

er hat nicht von frauen gesprochen... hab zwar keine ahnung wie das bei gay-callboys so ist, aber männer zahlen definitiv oft genug für sex... ^^

er hat nicht von frauen gesprochen... hab zwar keine ahnung wie das bei gay-callboys so ist, aber männer zahlen definitiv oft genug für sex... ^^

Das stimmt, Männer zahlen oft, ich weis das aus eigener Erfahrung :) .

tja, sooo unrealistisch ist die zahl gar nicht

ich weiss zwar nicht, wie es heutzutage ist, aber in den80ern, da hab ich auch meine "wilden" jahre gehabt

a "schwere maschin" (750er kawasaki), spiegelbrillen, lederjacke, cowboystiefel und los gings

der aufriss war leicht: stehnbleiben bei ner bimstation, s mädel fragen, willst mitfahren und jede 2te ist aufgestiegen
und von denen die mitgefahren sind haben sich 50% bumsen lassen, nur dafür, dass sie mitfahren dürfen

das motorrad als potenzverstärker quasi

wenn ich mir das heute rückblickend so überleg, erscheint mir das wie auf nem anderen stern, aber damals hatte man mit einer "maschin" alle rechte bei den mädels

ist heut sicher anders, aber damals war aids auch noch kein thema, da wurde einfach drauflosgef...

hehe wie gesagt.. ist immer die frage.. quantität ist zwar ganz nett. aber 1 x qualität schlägt halt so einiges an nullnummerficks..

Laß mal besser, beim Sex nehmen die meisten doch ihre Uhren ab - am End stellt sich raus, daß die 5 min. genauso optimistisch geschätzt sind wie die üblichen 20 cm.
Gut war der Sex erst dann, wenn du die Uhr nachm Sex runter nimmst und bemerktst, dass sie stehen geblieben ist... :mrgreen:

ot: Ich bin 22 und ich schäm mich nicht. Es waren 12 sorgfältig ausgesuchte Männer.
(Bis evtl. auf einen einzigen... aber das tut nix zur Sache)

Ich hätte mir gewünscht nur EINE EINZIGE im Leben zu haben und das wäre die Richtige gewesen aber leider hat es das nie gespielt :( .

Also bei mir rechnerisch Alter - Sexpartner = 3,88888888
:lehrer: Wer will kanns sichs ausrechnen :)

Warum sollte man sich da auch schämen ? Aber ob's nun 10 oder 20 waren, ist doch eigentlich egal wenn es gut war.
Schämen war auch nicht im Sinne von wahrer Scham darüber, wie viele / wenige Partner ich hatte, gemeint. Eher darüber, dass ich mich nicht schäme ehrlich über meine Erfahrungen zu reden (wie es hier einige tun).

Und das Qualität vor Quantität geht, davon geh ich mal prinzipiell aus ;)

Und das Qualität vor Quantität geht, davon geh ich mal prinzipiell aus ;)

ja, du... aber bei leuten die mit (realen oder nicht) haarsträubenden zahlen um sich werfen... is wohl qualität eher ein fremdwort.. (sonst wäre ja eine von den zig frauen wohl mal geblieben xD)

ja, du... aber bei leuten die mit (realen oder nicht) haarsträubenden zahlen um sich werfen... is wohl qualität eher ein fremdwort.. (sonst wäre ja eine von den zig frauen wohl mal geblieben xD)

Einigen geht es doch nur darum mit Zahlen und Heldentaten zu protzen. Ich geh mal davon aus, dass so manches ohnehin aus dem Reich der Fabeln kommt.

Würd ich nicht sagen. So einen hab ich bei meinen 12 auch dabei... der hat mir aber umgekehrt gesagt, dass er mich zu seinen schönsten und innigsten Sex-Erlebnissen zählt. Ich glaub also nicht, dass alle diese Zahlenschmeisser nicht wissen, was Qualität ist.

Zurück
Oben