wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

das du auf 150-180 verschidenen wc wahrst ist schon schwer zu glauben *fg*

ps: du must auch nicht lügen

Bin 22 Jahre alt. Hatte sicher schon über 50. Irgendwann hört man auf zu zählen. Ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern soviele sind es gewesen.

Bin 22 Jahre alt. Hatte sicher schon über 50. Irgendwann hört man auf zu zählen. Ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern soviele sind es gewesen.

jaja, in dem alter is es mit dem gedächtnis nit mehr so, gelle ..... :shock::haha:

Na ich denke wir reden hier schon vom "Komplett-Programm"...also der "Kleine" muss schon eingelocht haben beim Spiel der Spiele...:winner:
ok aber nachdem dieser Golfplatz 3 Löcher hat ist es doch egal auf welchem Loch gespielt wurde oder?

Immerhin weiß ma da ja noch nicht so genau was dem "mitspieler" so gefällt....

Das ist doch gerade das Spannende. Die Vorlieben eines Partners erforschen, sich näher kommen, bewusst voll und ganz öffnen, sich auf eine Reise ins Unbekannte begeben und nicht ein offenes Buch lesen.

Wozu haben wir unsere fünf/sechs Sinne, wenn wir nicht bereit sind, sie auch einzusetzen. ;)

wie alt seit ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex

ein paar tage älter als du, und mir ist nur wichtig das meine partnerinnen und ich zufrieden waren/sind.

wie viele und wie oft?
also nach dem berühmten ersten mal hab ich aufgehört zu zählen, aber bei 3 bin ich sicher schon.

ganz ehrlich und wirklich zu glauben

36jahre 23 partnerinnen 0x dafür bezahlt
Und an die möchtegerne hengste und die es noch werden wollen
was verdient ihr?

Th

Ich hatte in den letzten Jahren nur 2 ... dafür 2000mal Sex.
Zählt das auch ? :hmm:
Was bringen dir 150 Frauen wenn du keine einzige davon wirklich kennst ?

Er wird hald 2 min sein Schwanzerl einigsteckt haben ;) und meint nun er hatte ja soviel Sex :haha:

36jahre 23 partnerinnen 0x dafür bezahlt
Und an die möchtegerne hengste und die es noch werden wollen
was verdient ihr?

Th

Es tut so weh....* (mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein).

*) du Blödheit mancher - nicht die Anzahl meiner Sexpartnerinnen...

na jo, wenns kinder host ist de frage geklärt *fg*

Habe ich welche:hmm:
Ich kenne da jemand, der immer von mir Geld will und was zu essen und dann noch ruft mich immer mit komischen Wünschen zu den unmöglichsten Tages - und Nachtzeiten an...

Ich bin 26 und hatte durchaus schon Sex mit einigen Männern. In der Regel aber schlafe ich mit Männern wenn sie bei mir im Kopf etwas auslösen. Das müssen nicht die tollsten Adonisse sein sondern es zählt einfach das Gefühl. Da bin ich altmodisch.
Die Maximierung der Sexualpartner ist für mich nicht erstrebenswert. Ich möchte später mal nicht auf mein Leben zurück blicken und feststellen dass ich mit zehntausend Männern Sex hatte aber irgendwie nichts übrig geblieben ist.

Oh Gott! In der Regel sind die Sexdatessammler Menschen die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben und deswegen sich die Bestätigung dadurch suchen müssen. Da hab ich lieber mit 20 geilen Partner gef*** als mit 200 hässlichen! Hier kann man ruhig sagen: QUALITÄT statt Quantität! ;)

Zurück
Oben