S
Gast
(Gelöschter Account)
ich schrieb MAULESEL,aber nicht charmanter hübscher toller mannman rief nach mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schrieb MAULESEL,aber nicht charmanter hübscher toller mannman rief nach mir?
ich schrieb MAULESEL,aber nicht charmanter hübscher toller mann
muss ja nicht jeder wissen meine größeAnhang anzeigen 3477736
Hast ein bisschen zugelegt über die Feiertage...
liebes...wenn ich damit ohne fallschirm kippe (und das tue ich)..bin ich tod..das möchtest du?Sag doch einfach nur : "Mit Schuhen 1,75"
Anhang anzeigen 3477757
ich schrieb MAULESEL,aber nicht charmanter hübscher toller mann
Ist das diese "Süße-Hunde-App", die jetzt alle benutzen? Solltest nochmal löschen und neu installieren...
Bärli oder Schweinderl ?danke für den tipp!
jetzt hauts hin ...
NEIN... Aber ich kann mich nur wiederholen: Mit denen an den füßen (optional noch Peitsche in der Hand) brauchst nicht mehr aufstehn, weil man dir alles bereitwillig bringt...liebes...wenn ich damit ohne fallschirm kippe (und das tue ich)..bin ich tod..das möchtest du?
Bärli oder Schweinderl ?
Gibts eigentlich Troll und Gollum auch?Bärli oder Schweinderl ?
das klingt wieder sehr gut,könnte ich selbst den rollator in der garage lassenbrauchst nicht mehr aufstehn
Sag doch einfach nur : "Mit Schuhen 1,75"
Anhang anzeigen 3477757
Und wo genau ist das Problem?Mit den Böcken kann Frau nur liegen oder knien
Sitzen gangat a no
weshalb denke ich an Samsung
davon träume ichWeil Apple besser ist......
JA Klar... aber erst seit dem sie das Innenleben vom I-Phone bei Samsung zukaufen...Weil Apple besser ist......