Z
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht genügt der Stelzen Mann auch
Er auf Stelzen. ...ich auf Heels....das wird lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht genügt der Stelzen Mann auch
Ich moag jo kan erzogenen...
Mann soll Mann sein
Dann kann ich dir grad nicht helfen, und du musst dir deinen Prosecco heute leider wieder selber holen... Prost.
und wenn schon dann ein "alt" österreicher,es mal sehr diplomatisch umschreibt
den allerdings meinte ich nicht.....Ein alter österreichische Bergbauer würde genügen...........
Ein alter österreichische Bergbauer würde genügen...........
Wenn du den für mich gedacht hast. ...Renn.... ..Renn um dein Leben !
Wieso.. a echter Mann, net verzogen, helle haut, net blond... Also dein Traumann.Wenn du den für mich gedacht hast. ...Renn.... ..Renn um dein Leben !
Wenn du den für mich gedacht hast. ...Renn.... ..Renn um dein Leben !
Wieso.. a echter Mann, net verzogen, helle haut, net blond... Also dein Traumann.
Und die Peitsche hast prophylaktisch?Ich neige dazu meine Peitsche zu zücken...und dich über den Hocker zu beugen..
Wäre zwar mein 1. Mal...aber irgendwie muss man sich ja mal probieren
Ich hab genug.. da findet sich was...Und die Peitsche hast prophylaktisch?
Und die Peitsche hast prophylaktisch?
Auch hallo, keine Ahnung, aber ich frage mich gerade, ob man mit 21 Jahren echt darauf stolz sein kann.hallo leute,
also ich mach mal den anfang
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
Ich hab genug.. da findet sich was...
Und die Peitsche hast prophylaktisch?
Ordnungsfetischisten!nein, am profi-lacktisch liegt die fernbedienung für die fickmaschine, die peitsche hängt auf der garderobe.
Auch hallo, keine Ahnung, aber ich frage mich gerade, ob man mit 21 Jahren echt darauf stolz sein kann.
das ist aber sehr entzückend....Anhang anzeigen 3478006...vorallen interessiert es sosehrAnhang anzeigen 3478009ihr müsst mir nicht glauben
Ich find's ja eher arm, weil das ist ja ein "Massenverbrauch" und hat sicher nichts mehr mit Genuss zu tun, wenn's stimmt.Wenn die Zahl überhaupt stimmt, aber Schlimm genug wen es auch nur die Hälfte war.