Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, Nein... ich versteh das schon richtig: Du möchtest das ich dir die Flausen austreibe...
...
Wenn du DAS schaffst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Nein... ich versteh das schon richtig: Du möchtest das ich dir die Flausen austreibe...
...
Da hast aber viel Kohle braucht Münchhausen Hehehallo leute,
also ich mach mal den anfang
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
also los gehts, freu mich über eure antworten
schwitz mich keiner sieht oder meint
Wenn du DAS schaffst...
Positum in iudicium, oder:
scriptor experiri
tztzt....Positum in iudicium, oder:
scriptor experiri
Positum in iudicium, oder:
scriptor experiri
27 jahre und 14 Männer und gar nicht stolz drauf, wenn man bedenkt, dass 8 Jahre davon eine Beziehung war hat trotzdem spaß gemacht
da geb ich dir zu 100% rechtEin bisschen Spass muss sein... aber Zuviel des guten ist auch nicht gut. Manchmal ist weniger mehr..........
trau mich nicht....Anhang anzeigen 3478142
schon wieder auf die kleinen.....geht ins bettAnhang anzeigen 3478254wirds???
schon wieder auf die kleinen.....geht ins bettAnhang anzeigen 3478254
Sein protziges Avatar sagt ja schon mal viel über ihn aus.............man bedenke er ist angeblich 21.
dieses AVA findest du im netz relativ oft....nichts ungewöhnliches....
Für Dich¿???????Bei manchen Threads wünsche ich mir einen Selbstzerstörungsknopf.
Ja ...Für Dich¿???????
Nein, Schätzchen, das geht gar nicht!Ja ...