Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Also mein erstes mal mit einer älteren war nicht so berauschend. Ich war 24 und sie 37, nix mit auf nen alten Rad lernst du fahren. Die zweite war 41 und ich 30. War ne geile Geschichte ;) Wenn ich sie so richtig hergefickt habe hat sie abgespritzt und richtig durchgeschüttelt. Hab sie auch anal entjungfert und nachdem ich ihr reingespritzt habe hab ich ihn ihr in den Mund gesteckt zum sauberlutschen, ich weiß ich bin ne Sau ;) die jüngste die ich gefickt hab war 20 und ich 33, auch 3 Loch aber nur in der Muschi und im Arsch abgespritzt. Ist mir auch lieber als im Mund ;) aber egal wie alt sie sind, die hauptsache ist das sie es brauchen und nicht genug bekommen können.

Ist lange her. Ich war 23 schwanger und er 68. Er hat sehr gekommt und ausdauernd mit mir und meinem riesigen Bauch gemacht. War ja auch schon Opa. Mich wunderte dass er kam wie ein 28 jähriger. Ja, lange her. Jetzt bin ich Oma und habe vor kurzem mit einem 19 jährigen.

Bei mir war es auch die Nachbarin, sie damals 45 und ich 20.
das ganze passierte eines Abends beim fortgehen als wir zufällig im gleichen Lokal abends mit Freunden unterwegs waren. Sie war mit drei Mädels alle in ihrem Alter unterwegs. Da wurde mir gleich ganz heiß bei den heißen älteren Damen welche mich alle anlächelten...
Wir unterhielten uns alle sehr gut und einiges getrunken hatten wir auch. Zuvor hatte ich mit der Nachbarin nie auch nur ein Wort gesprochen außer das wir uns gegrüßt haben.
Plötzlich sagte sie mir noch im Lokal das sie es schon länger auf mich abgesehen hat...
Da wir den gleichen Weg nach Hause hatten gingen wir zufuß wobei ich schon ein wenig meine Hand um ihre Hüfte legte. Und Zuhause angekommen wie erwartet fragte sie mich noch ob ich zu ihr noch auf ein Getränk mitkommen möchte.

Dann passierte das unglaubliche. Sie war sowas von geil auf mich und meinen Schwanz sie hörte gar nicht auf daran zu lutschen und wichsen. Bis ich dann die Führung übernahm und sie noch mehrmals in der Nacht richtig hart durchfickte...

vor 30 Jahren als ich 36 war hatte ich eine die war 64 so eine geile Fickerin hatte ich selten, leider verlor ich sie aus den Augen

Meine älteste Partnerin bis dato war ein Jahr älter als ich. Und der Sex war der Hammer mit ihr.

Zurück
Oben