Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

13 Jahre älter und es war nicht mal halb so heiß wie mit den um 25-30 Jahre jüngeren, die noch so richtig im Saft stehen. ;)

Ich war damals 25, meine Sexpartnerin war damals 42. Der Sex war keineswegs schlechter oder besser, als mit einer gleichaltrigen. Eine dauerhafte Sexuelle Freundschaft hätte ich mir aber dennoch nicht vorstellen können, da bei der Dame doch schon ein wenig (und mit wenig meine ich auch wenig) das Alter sichtbar war. In den nächsten Jahren, wäre da sicher ein großer Altersunterschied gewesen, der von meiner Seite her mit einem auf nie mehr wiedersehen geendet hätte. Somit blieb es bei einen ONS und die Frau blieb mir gut in Erinnerung.

Ich 23, er 46. War aber nicht mal halb so gut wie ich aufgrund seiner Attraktivität und Anziehungskraft annahm :vorsichtig:

Ich 28, sie 46. Lust und Leidenschaft wie man es sich besser nicht wünschen könnte. Eine wahre Meisterin. Waren 10 tolle spritzige Monate.

Also aktuell ich 25 sie 62 , einfach nur ein Traum mit ihr :)
Sie sieht noch gut aus und würde nie glauben dass sie 62 ist , und sie ist noch top fit und dauergeil :)

bei mir war der alterunterschied 30 jahre und seit 10 jahren treffen wir uns so 1 x im Monat und es ist immer noch geil, da ich auf das ältere Semester stehe sie ist stark behaart und vor allem hängt alles hat aber einen riesengrossen busen und wir ficken immer mehrmals und das ist richtig geil. Sie bläst fantastisch und vor allem steht sie auf anal

Vorige Woche Sie 22 ich 50ig wir fickten 2 Stunden und es hat beiden sehr gefallen darum treffen wir uns am Donnerstag wieder :)

Zurück
Oben