- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
ich war 22 und er knapp 60.. hups
wtf sag ich da nur, könnte ja schon dein Opa gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war 22 und er knapp 60.. hups
vor 30 Jahren als ich 36 war hatte ich eine die war 64 so eine geile Fickerin hatte ich selten, leider verlor ich sie aus den Augen
Mein älterste Sexpartnerin war Oma und Uroma zugleich
war für mich eine besondere Erfahrung, denn ich war mit Ihrer Tochter (45) damals liiert.
Gratuliere, der Kanditat hat 99 Punkte, ...Gibt es denn eine Ur-Oma, die nicht gleichzeitig auch Oma ist?
Achso! Du meinst deine Schwiegermutter?
ich 22 er 48: der geilste sex meines lebens. aber nur das alter machts nicht aus. die größte niete die ich im bett je hatte war auch im selben alter...
So a Zufall - ich war auch 48 und das geile Mädl 22!
...... na net.......oder?
Vielleicht hat er sie auch falsch durchgevögelt?? wer weiß das schon?...und hat er dich richtig durchgevögelt?
Vielleicht hat er sie auch falsch durchgevögelt?? wer weiß das schon?
oder so haltWie....statt rein/raus nur raus/rein?
Bei uns war es ein Paar Sie 75.. er 78... wir sind beide 41...Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).
Wie war es bei euch ?
Bei uns war es ein Paar Sie 75.. er 78... wir sind beide 41...[/QUOTE
So ein älteres Paar Erlebnis will ich auch gerne haben.