Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Habe sie nicht nach dem Alter gefragt, dürfte so 10-15 Jahre älter als ich gewesen sein.
War nicht der Übersex hat halt gepasst ...

Derzeit 2 SP (68J u. 72j) aus meiner Umgebung die ich regelm. treffe. Bin mitte 30. Es läuft seit 4 bzw 1 Jahr(en) und ist der beste und unkomplizierteste Sex den Man:down: sich vorstellen kann. Natürlich sind es nicht mehr die "jüngsten" Körper aber wenn man darauf steht ;-)

Interessant wäre es, zu erfahren, ab welchem Alter (rein biologisch) absolut Schluss ist mit Sex! 100? 115?

Mir fällt auf, dass viele "omis" sex haben wollen sich aber nicht aktiv werden trauen. Auch verständlich aber ich hatte in letzter zeit viel glück und durch den Erfolg auch mehr mut zur Kontaktaufnahme. Und da merkte ich wie viel Spaß man:down: (und auch das reife weibliche Gegenüber) haben kann wenn man sich traut kontakte zu knüpfen.

Ich war Anfang 30, sie war 50. Sie war die heißeste Frau, die ich je hatte. Sie hat praktisch alles mitgemacht und war ganz geil drauf - ganz nebenbei hatte sie eine Wahnsinnsfigur. Es war am Beginn ihrer Scheidungsphase: nachdem sie draufgekommen ist, dass sie jahrelang von ihrem Mann betrogen wurde, machte es ihr einen irren Spaß sich mit einem Jüngeren so richtig auszuleben. Wir machten z.B. einen richtigen Sexurlaub, bei dem es eigentlich nur darum ging uns so richtig zu genießen. Ich werde sie nie vergessen.

Meine älteste Sexpartnerin war 16:undweg:
War am Anfang noch ein bisschen schüchtern und hat sich wenig getraut, ist aber immer besser und neugieriger geworden:up:

die älteste war 63,
aber es war einmalig und sie wusste zu 100% was zu machen war und was sie wollte und brauchte.

Ich war Anfang 30, sie war 50. Sie war die heißeste Frau, die ich je hatte. Sie hat praktisch alles mitgemacht und war ganz geil drauf - ganz nebenbei hatte sie eine Wahnsinnsfigur. Es war am Beginn ihrer Scheidungsphase: nachdem sie draufgekommen ist, dass sie jahrelang von ihrem Mann betrogen wurde, machte es ihr einen irren Spaß sich mit einem Jüngeren so richtig auszuleben. Wir machten z.B. einen richtigen Sexurlaub, bei dem es eigentlich nur darum ging uns so richtig zu genießen. Ich werde sie nie vergessen.

Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich auch mit etwa 30 hatte. Beim Tanzen wurde ich von etwa gleichaltrigen Frauen an ihre Kollegin (54) "verkuppelt". Sie kam hinter die Untreue ihres Mannes und wollte sich rächen. Attraktiver Latinotyp mit besten Proportionen, weshalb mir das nicht schwer fiel, aber doch völlig neu und ungewöhnlich war. Bis dahin waren meine Sexpartner max. 6 Jahre älter. Die hab ich dann auch öfter getroffen und das war mehr als gut gggg

Die älteste sp in meinem leben war knapp über 30 jahre älter, also damals knapp über 60.. Wobei nicht das alter das ausschlaggebende war sondern die gegenseitige anziehungskraft und den wunsch den anderen zu sprüren, zu schmecken und zu genießen.
Waren und sind immer noch sinnraubende begegnungen mit ihr..

Warun über das Alter des Sexpartners nachdenken, die Hauptsach ist doch es stimmt für beide !

also wir sind auch nicht mehr die jüngsten, aber mit paaren in unserem alter oder auch älter war der sex immer sehr erfüllend.
reifere Partner wissen was sie wollen und haben nicht den druck noch einen hacken auf der Eroberungsliste zu machen.

Zurück
Oben