Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

War immer 5 bzw 10 Jahre älter als meine Mädels, grad dass ich mich noch erinnern, weil es schon so lange her ist.

Meine älteste, und zugleich der größte Altersunterschied - ich war damals 24, sie 47.
War wirklich gut, weil es uns beide irgendwie angemacht hat denk ich.

keinen Sexpartner, aber bei gelegentlichen ONS oder paar Dates kommt es schon vor, dass mich deutlich reifere Herren reizen.
Waren sicher einige dabei, die deutlich über 60 waren und ja, natürlich wars geil;):D

Wenn man:down: sich das hier so durchliest, bekommt man ja rrrrrrichtig Lust auf rrrrreifere Ladies! Mein Kopfkino ist zumindest angesprungen... :up:

meine älteste sexpartnerin war 3 tage älter als ich. und es war wieder einmal geil gestern. danke der nachfrage! :haha:

Hätte ich das vorher auch noch fragen sollen wie alt sie ist, ich war ja schon froh wenn ich wusste wie die heißt :schulterzuck:

Meine älteste Sexpartnerin war 72! War in einem Swingerclub und zu dem Zeitpunkt war ich 27!
Wie es war? Heiss, wild und unglaublich leidenschaftlich! Ausgesehen hat sie eher wie 60 von meiner einschätzung her! Da sieht man mal wie sehr man sich irren kann!! ;)

Zurück
Oben