Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

genau lesen und/oder nachdenken (vielleicht waren das andere frauen???)

nun ja .... das könnte sein , aber ......

Gestern um 13:41 - meine frau ist 50
9. Juni 2013 - übernachtungsmöglichkeit in der nähe vom forstsee - (er 55/175/70 kg sportlich, sie 45/162/70 kg)
10. Januar 2013 - asia spa leoben - unsere spritzfreudig sie (60)
13. Januar 2012 - Sauna Eggenberg / Nova Spa - wir, ein sportliches pärchen anfang 30 und anfang 40 ...
7. Oktober 2010 - 14.10. besuche mit freundin lovekino in wien - sie ist 30/177/schlank, kleine titten ...

Wie man sieht schwankt Dein Alter auch innerhalb von 1 Jahr um rund 15 Jahre ?! ......
Grundsätzlich ist es mir egal - aber mit der Zeit überlegt man sich, ob man diverse Profile hier ernst nehmen soll ????
Viel Vergnügen weiterhin ..... o_O

Da ich nicht wirlich auf deutlich ältere Männer stehe, liegt mein "Rekord" bei 10 Jahre älter als ich. Was ihm aber definitiv nicht anzumerken ist und halt nur eine Zahl.

War schön :)

grüss euch bin 63 jahre hatte auch spass mit älteren fraun glg helmut

Sehr interessantes Profil !!!!! :verwirrt:
Seit Ihr hier im Jahr 2010 beigetreten seid, schwankt Euer Alter - nachzulesen bei Euren Beiträgen - zwischen 30 und 60 Jahre ...... ??????? :fies::lalala:
nun ja .... das könnte sein , aber ......

Gestern um 13:41 - meine frau ist 50
9. Juni 2013 - übernachtungsmöglichkeit in der nähe vom forstsee - (er 55/175/70 kg sportlich, sie 45/162/70 kg)
10. Januar 2013 - asia spa leoben - unsere spritzfreudig sie (60)
13. Januar 2012 - Sauna Eggenberg / Nova Spa - wir, ein sportliches pärchen anfang 30 und anfang 40 ...
7. Oktober 2010 - 14.10. besuche mit freundin lovekino in wien - sie ist 30/177/schlank, kleine titten ...

Wie man sieht schwankt Dein Alter auch innerhalb von 1 Jahr um rund 15 Jahre ?! ......
Grundsätzlich ist es mir egal - aber mit der Zeit überlegt man sich, ob man diverse Profile hier ernst nehmen soll ????
Viel Vergnügen weiterhin ..... o_O
Die führen wahrscheinlich ein sehr bewegtes Leben.

Als junger ein paar mal mit einer ca 15 Jahren älteren .
War aber nichts besonderes, Blasen hat die mit können , und vögeln war wie mit den anderen.
Also ich verstehe den hype um ältere überhaupt nicht !
Entweder ist man als junger schon interessant, und stellt was Dar.
Automatisch besser wird man mit dem Alter nicht.

Ich hatte mal was mit einer, die 12 Jahre älter war. Der Sex war nicht so berauschend :(

Auf alten Pfannen lernt man Kochen.
Aber ein bisschen Talent sollte man schon mitbringen !
Natürlich gibt es auch reifere Semmester die voll der Hammer sind und man kann wahrscheinlich sehr tolle Erlebnisse mit ihnen machen , aber so wie es im thread kommt , glaube ich es eben auch nicht!
Jeder versucht die anderen zu übertrumpfen, noch älter noch geiler usw und so fort.
Mich wundert nur das noch niemand , sexuelle Höhepunkte im Altersheim hatte , natürlich die besten ever.

Aber ein bisschen Talent sollte man schon mitbringen !
Natürlich gibt es auch reifere Semmester die voll der Hammer sind und man kann wahrscheinlich sehr tolle Erlebnisse mit ihnen machen , aber so wie es im thread kommt , glaube ich es eben auch nicht!
Jeder versucht die anderen zu übertrumpfen, noch älter noch geiler usw und so fort.
Mich wundert nur das noch niemand , sexuelle Höhepunkte im Altersheim hatte , natürlich die besten ever.

......fehlt noch das jemand schreibt, eine Frau vom Altenheim 90 Jahre ohne Zähne habe ihm eins geblasen.......

Zurück
Oben