L
Gast
(Gelöschter Account)
ich 16 er 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist bestimmt der Hammer im BettDiese wunderbare Frau habe ich vor wenigen Minuten ficken dürfen, sie ist Mitte der 60 und scharf wie Chili.
Sie hat mich fertig gemacht, wie ich noch nie fertig gemacht wurde. So etwas von sexhungrig wie diese Frau,
habe ich noch nie erlebt.
Und sie weiss selbstverstaendlich das du ihr Foto hier postest?Diese wunderbare Frau habe ich vor wenigen Minuten ficken dürfen, sie ist Mitte der 60 und scharf wie Chili.
Sie hat mich fertig gemacht, wie ich noch nie fertig gemacht wurde. So etwas von sexhungrig wie diese Frau,
mal neugierig frag: Und was ist da gelaufen?
naja wenn der eine Partner der bill clinton ist....dann ist das nicht so eindeutigdas thema um das es hier geht beantwortet deine frage von selbst oder
Das kann ich sehr gut nachvollziehen,die reifen Frauen haben es einfach drauf,es immer ein genußDiese wunderbare Frau habe ich vor wenigen Minuten ficken dürfen, sie ist Mitte der 60 und scharf wie Chili.
Und sie weiss selbstverstaendlich das du ihr Foto hier postest?
Ja, so ähnlich ging es mir auch. Und die waren allesamt verdammt alt.Ich war 14 sie 26
Ich war 16 er 57
Ich war 18 sie 47
Und wie Geil sie warHauptsache Puls!
Alle meine Frauen sind älter als ich. Ich habe im Moment Sex mit vieren, aber nicht nur das, wir verstehen uns und können uns gegenseitig etwas geben. Die beiden ältesten sind über 70. Alle sind sie sehr geil und scharf auf Sex, aber die jüngeren sind natürlich aktiver, die beiden älteren wollen mehr verwöhnt werden, für mich ist beides sehr OK. Habe auch Erfahrung mit jüngeren, sie tendieren zu festen Bindungen, war mir zu eng und geht dann auch nicht gut. Die Dame, die ich zuletzt kennengelernt habe, ist an die 60. Generell mag ich die Ausstrahlung älterer Frauen, es geht nicht so ums Äußere, auch natürlich, aber nicht nur. Sie haben ihren Stil gefunden, und das ist mir wichtiger als ein paar Falten, ich kenne ältere Damen, die eine unvergleichliche Eleganz ausstrahlen. Sie sagen auch, was ihnen gefällt und was nicht. Die Unsicherheit junger Mädchen törnt mich eher ab. Ich mags auch nicht, wenn sie gleich alles mit sich machen lassen. Dann fehlt die Leidenschaft, und das Spiel mit der Eroberung. Ich will als Mann auch nicht immer nur ansagen, was passieren soll, sondern der Frau auf Augenhöhe begegnen.
Man merkt es vielleicht, das ist ein Plädoyer für ältere Frauen, ich kann das Vorurteil jedenfalls ganz und gar nicht bestätigen, dass die Freude am Sex im Alter vorbei ist.
kann man die mal besuchen lg philipDiese wunderbare Frau habe ich vor wenigen Minuten ficken dürfen, sie ist Mitte der 60 und scharf wie Chili.
kann man die mal besuchen lg philipDiese wunderbare Frau habe ich vor wenigen Minuten ficken dürfen, sie ist Mitte der 60 und scharf wie Chili.