Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich suche mir meine Männer nicht nach dem Alter aus, da gibt es wichtigere Komponenten.
Aber der älteste war sicher deutlich älter.

Hatte mein ganzes Leben noch nie Sex mit einer Partnerin die älter war als ich selbst. Daher kann ich auch nicht darüber berichten wie es war. Wird mir erst jetzt, auf Grund dieses Threads, bewusst! Dank an den TE! Irgendwie seltsam!

in meinem alter finde ich auch keine älteren Frauen mehr ;)
wieso? wie alt bist du denn? ich habe-wie bereits geschrieben- die Laxenburg omi besucht....die war in den späten 70ern. dass du keine findest,die doppelt so alt ist wie du, scheint klar.....aber es geht ja nicht um absolute zahlen....oder?

Ja, ich hatte auch Sex mit jüngeren Frauen, bzw. mit welchen, die, wie man so schön sagt "im Alter passen", aber schon seit meiner Jugend bin ich auf ältere Frauen aus.
Ich hatte viel Glück auch genau diese Frauen haben zu können.
Mit ein wenig Mut und Zuversicht klappte das auch fast immer und klappt auch heute noch.
Früher besonders in dem ich auf Bekanntschaftsanzeigen antwortete in denen beispielsweise eine "junggebliebene 60erin" sich vorstellen konnte "nochmal einen Frühling" zu erleben, oder ähnliches. Heute auch übers Internet.
Ansonsten bei öffentlichen Gelegenheiten: Stadt- und Dorffeste, Schützenfeste, Open-Air-Konzerte, Weihnachtsmärkte, Konditoreien, Tanzlokale (für die reiferen Menschen, wie es sie in größeren Städten gibt) etc.
Seit gut über 40 Jahren hatte ich nur selten eine Frau, die nicht wenigstens 20 Jahre älter war als ich, oft auch 30 oder 40 Jahre älter.
Ja, ich habe früh angefangen: Ich war 14 beim ersten Mal und beim ersten Mal war die Frau etwas über 50.
Ich bin quasi beim ersten Fick mit dem Omavirus angesteckt worden und der ist -zumindest bei mir- unheilbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ist doch immer relativ. Der größte Altersunterschied nach oben waren 15 und nach unten 14 Jahre.

Ach so! Die Frage war ja "Wie alt war euer ältester Sexpartner und wie war es?".
Ich war 37 und sie war 84 und es war einfach großartig!
Sie sah gar nicht wie 84 aus, sondern eher wie Mitte 60, hatte eine leicht runzlige, aber nicht sehr schlaffe Haut, natürlich einen Bauch und hängende Brüste, aber auch nicht so, dass ich es für übertrieben hielt.
Wir waren knapp 2einhalb Jahre zusammen, bis ich fast 40 und sie 87 waren und hatten regelmäßig geilen, großartigen Sex. Wir hatten aber beide in der Zeit noch andere Sexpartner und -partnerinnen. Dann baute sie plötzlich ab und musste ins Heim, weil sie sich nicht mehr selbst versorgen konnte.
Ich war dabei, als ihr Haushalt aufgelöst wurde und all ihre Reizwäsche und Sexspielzeuge zum Vorschein kamen.
Die Leute, die damals "aufgeräumt" haben, haben wirklich gestaunt! ;)
Im Heim hab ich sie noch ein paar Mal besucht und wir hatten Sex, aber es dauerte leider nicht lange, dann war auch das zu Ende weil sie mich von Heute auf Morgen nicht mehr erkannte.
Sex mit dementen Menschen, nur um der Geilheit Willen, ist ein absolutes No-Go!

Zurück
Oben