G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Alter ist doch nicht entscheidend wenn es passt dann passts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr ähnliche Konstellationen wie bei mir, war aber MMJa, so ähnlich ging es mir auch. Und die waren allesamt verdammt alt.
Manchmal wird man aber auch ausgesucht...Ich suche mir meine Männer nicht nach dem Alter aus, da gibt es wichtigere Komponenten.
Aber der älteste war sicher deutlich älter.
Das Alter ist doch nicht entscheidend wenn es passt dann passts
in meinem alter finde ich auch keine älteren Frauen mehrHatte mein ganzes Leben noch nie Sex mit einer Partnerin die älter war als ich selbst. Daher kann ich auch nicht darüber berichten wie es war. Wird mir erst jetzt, auf Grund dieses Threads, bewusst! Dank an den TE! Irgendwie seltsam!
wieso? wie alt bist du denn? ich habe-wie bereits geschrieben- die Laxenburg omi besucht....die war in den späten 70ern. dass du keine findest,die doppelt so alt ist wie du, scheint klar.....aber es geht ja nicht um absolute zahlen....oder?in meinem alter finde ich auch keine älteren Frauen mehr
Das stimm, der Schwanz des 70 jährigen Sexpartners passte in mein jüngeres Loch auch hervorragend hinein....auch sein Sperma. LG Martina
in meinem alter finde ich auch keine älteren Frauen mehr
ja und sie schauen zum glück auch zurückSind wir doch ehrlich, unsere natürlichen Trieb lasst uns auch auf jüngere Frauen schauen lieben Gruß Georg
ja und sie schauen zum glück auch zurück
ob ich noch reif werde ich diesem leben?Ja, das ist ein schönes motivierendes Gefühl für uns Männer in unserem reiferen Leben!
ob ich noch reif werde ich diesem leben?
Wie war es bei euch ?