Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Meine Bekannte 65 als ich sie kennen lernte ich 35,haben 20 Jahre zweimal wöchentlich gefickt geschleckt,war bis zum
Schluss immer super,hatte eine schöne leckere Muschi,leider schon gestorben.

10 Jahre Unterschied !
Leider nicht höher - hab einen leichten Fetisch dazu , sofern es passt :)

Mich haben auch in jüngeren Jahren ältere Männer magisch angezogen. Meine Erfahrung ist es; dass sie nicht nur mit dem Schwanz denken; sondern die Frau im Vordergrund steht. Es geht nicht nur ums Ficken.. dazu gehören auch die Hände; die Zunge... man:down: muss warten können; bis Frau ausrinnt...

Meine älteste war 34, also 7 Jahre älter, aber davon hatte man halt nichts gemerkt. Waren Beide was Sex und Gespräche anging beide auf der gleichen Ebene.

Meine Sexpartnerin war 45 als ich 19 war. Ist zwar nur ein paar Monate gelaufen aber ich wurde von ihr quasi nochmals eingeritten nach meinen Erfahrungen mit Teenie Mädchen. War bestimmt der geilste Sex meines Lebens. Träume heute noch davon...

Ich hatte als junger immer ältere frauen , geile muttis find ich immer noch am besten :/

Unterschied lag bei 22 jahren.. Ich war damals 25 und sie 47 :liebe: Es war leider nur einmalig ..

ich war ein dummer 18 jähriger rotzbengel, und sie war ne 36 jährige singlefrau (read : hatte immer schon eine "aversion" zu beziehungen) ... also doppelt so alt ... ;)
ging ungefähr zwei monate, wenn ich es richtig in erinnerung habe ...

und es war ... lehrreich :fies::D
besonders die massage elemente kannte ich mit 18 selbstverständlich noch ned so richtig...

Ich war 35 und er knapp über 70. Ständer hatte er sofort, er hat allerdings auch sofort angefangen zu tropfen und hat nicht mehr aufgehört... Zum Sex kam es dann nicht mehr, gekommen ist er aber natürlich.

Ich war 17 und hatte mein erstes Mal mit meiner damaligen Nachbarin die 49 war.

Zurück
Oben