- Reaktionen
- 2.641
Ich war 21 und sie 52 also über 30 Jahre Differenz. Ich glaub bis heute, dass sie eine der besten Sexpartnerinnen war die ich bis dato hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nie, nach dem alter gefragtMeine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).
Wie war es bei euch ?
Demfall warst danach nicht mehr unschuldig .Meine älteste "Sexpartnerin" war über 70, damals war ich ferialpraktikant bei der Post. Unschuldige 18 Jahre, im Juli und August.
Ob sie geschieden, verheiratet oder verwitwet war kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls war sie eine richtige Dame, eine Herrin, die genau gewusst hat was sie wollte. Schlank, groß, blondierte Haare, Goldschmuck.
Angefangen hat es mit einem eingeschriebenen Brief den ich zuzustellen hatte. Sie hat mich freundlich hereingebeten, bekleidet nur mit einem seidenen Bademantel.
Ich muss sie angestarrt haben, immerhin haben sich ihre Brustwarzen ganz deutlich durch den Stoff gedrückt... Und sie hat es offensichtlich bemerkt und mir etwas zu trinken angeboten.
In der eile habe ich dankend abgelehnt.
Sie meinte nur das nächste Mal werde sie schon dafür sorgen dass ich noch ein paar Minuten bleibe.
Und was soll ich sagen, sie hat ihr Wort gehalten!
Bis dato 21 ?Ich war 21 und sie 52 also über 30 Jahre Differenz. Ich glaub bis heute, dass sie eine der besten Sexpartnerinnen war die ich bis dato hatte
Vermutlich der Traum von jedem älteren Mann, mit so nem heißen Madl Sex zu haben.Ich hatte auch schon mit mehreren älteren Männern Sex und es war immer geil
Der älteste war Mitte 60!
Mehr oder weniger unschuldig denn "richtigen Sex" hatten wir nieDemfall warst danach nicht mehr unschuldig .
Oder nicht mehr 18
Hat sich für mich anders angehört .Mehr oder weniger unschuldig denn "richtigen Sex" hatten wir nie
Deshalb meinte ich sie war eine richtige Herrin. Ich durfte sie befriedigen aber nicht mehr. Die Erfahrung war aber geilHat sich für mich anders angehört .
Bis heute datoBis dato 21 ?
Oder bis dato
Old school36. Am Anfang war sie 16.
Hatte bisher nie das Bedürfnis, mit einer anderen zu bumsen.
Irgendwie hatte ich wahrscheinlich Glück. Und irgendwie habe ich noch nie sofort die Flinte ins Korn geworfen.Old school
Bin beeindruckt .Irgendwie hatte ich wahrscheinlich Glück. Und irgendwie habe ich noch nie sofort die Flinte ins Korn geworfen.
Auf sexueller Ebene viel zusammen entdeckt und erlebt. Manch ein "Wunsch" bleibt sicher offen. Aber das ist vollkommen okay.
Meiner auchVermutlich der Traum von jedem älteren Mann, mit so nem heißen Madl Sex zu haben.
Für mich / uns völlig normal.Bin beeindruckt .
Vermutlich der Traum von jedem älteren Mann, mit so nem heißen Madl Sex zu haben.
I hob ka bilder on gschau .Hi,
woher weißt Du, dass sie heiß ist? Nur wegen dem Tittenava und dem Muschibild? Da gehört doch mehr dazu, um als "heiß" zu gelten, oder nicht?
LG Tom