Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Meine älteste "Sexpartnerin" war über 70, damals war ich ferialpraktikant bei der Post. Unschuldige 18 Jahre, im Juli und August.
Ob sie geschieden, verheiratet oder verwitwet war kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls war sie eine richtige Dame, eine Herrin, die genau gewusst hat was sie wollte. Schlank, groß, blondierte Haare, Goldschmuck.
Angefangen hat es mit einem eingeschriebenen Brief den ich zuzustellen hatte. Sie hat mich freundlich hereingebeten, bekleidet nur mit einem seidenen Bademantel.
Ich muss sie angestarrt haben, immerhin haben sich ihre Brustwarzen ganz deutlich durch den Stoff gedrückt... Und sie hat es offensichtlich bemerkt und mir etwas zu trinken angeboten.
In der eile habe ich dankend abgelehnt.
Sie meinte nur das nächste Mal werde sie schon dafür sorgen dass ich noch ein paar Minuten bleibe.
Und was soll ich sagen, sie hat ihr Wort gehalten! 😍

Meine älteste "Sexpartnerin" war über 70, damals war ich ferialpraktikant bei der Post. Unschuldige 18 Jahre, im Juli und August.
Ob sie geschieden, verheiratet oder verwitwet war kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls war sie eine richtige Dame, eine Herrin, die genau gewusst hat was sie wollte. Schlank, groß, blondierte Haare, Goldschmuck.
Angefangen hat es mit einem eingeschriebenen Brief den ich zuzustellen hatte. Sie hat mich freundlich hereingebeten, bekleidet nur mit einem seidenen Bademantel.
Ich muss sie angestarrt haben, immerhin haben sich ihre Brustwarzen ganz deutlich durch den Stoff gedrückt... Und sie hat es offensichtlich bemerkt und mir etwas zu trinken angeboten.
In der eile habe ich dankend abgelehnt.
Sie meinte nur das nächste Mal werde sie schon dafür sorgen dass ich noch ein paar Minuten bleibe.
Und was soll ich sagen, sie hat ihr Wort gehalten! 😍
Demfall warst danach nicht mehr unschuldig 🤭.
Oder nicht mehr 18 🤔

Bin beeindruckt 😲.
Für mich / uns völlig normal.
Ich meine, würde meine Frau nur Sex mit bisschen Schmusen als Vorspiel wollen, dann wäre das auch nichts für mich auf Dauer.
Aber so manch ein "Traum" gibt's und das finde ich gut so.
Natürlich bin ich schon Mal in Gedanken versunken, wenn ich eine sexy Frau gesehen habe. Aber tatsächlich Sex mit anderen Frauen würde ich nicht wollen.
Ich lese hier manchmal, dass manche keine Träumereien haben in Sache Sex. Sie setzen alles um oder trennen sich. Für mich ist es ab einem gewissen Grad nicht nachvollziehbar.

Zurück
Oben