- Reaktionen
- 6.137
versuch es mal mit mir - eine weitere Steigerung, denn ich bin bald 70er 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
Aber ob ich das nochmals mache?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versuch es mal mit mir - eine weitere Steigerung, denn ich bin bald 70er 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
Ist ja klar. Männer in den 50 sind in ihrer 3. Pupertät und müssen sich beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören und noch was leisten und bieten können. Zugegeben kenn ich das aus eigener Erfahrung und hatte laufend neue Sexfreundinen.Der älteste Mann mit Anfang 20 war damals Ende 50. Aber generell sind die Partner bei mir um einiges älter ...
Besonders um die 50 - ein reizvolles Alter
Die Zahlen auch mehrIch hatte auch schon mit mehreren älteren Männern Sex und es war immer geil
Der älteste war Mitte 60!
Mit dir würde ich auch gern Sex haben wollenIch hatte auch schon mit mehreren älteren Männern Sex und es war immer geil
Geiles alter ich 14 er 55Ich 18 er 37!
Wie alt bist jetzter 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
Immer noch 19Wie alt bist jetzt
du solltest es mal mit nem 60+ versuchen......also zwegen dem vergleich waratser 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
War eine tolle Erfahrung, aber ??? Mich würde das ,,aber'' interessieren!!er 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
Bei mir war es auch die Nachbarin sie ist ich glaube 64 aber sie war auch sehr geil einmal bei mir im Auto ich war nachher ganz nass und das Auto auch sie hat glaube ich die letzten 20 Jahre nicht gespritzt und die ganze geilheit hat sich auf einmal entladen insgesamt waren wir 3mal zusammen und immer alles nass das habe ich bei einer Frau noch nie erlebtMeine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).
Wie war es bei euch ?
Das ist wirklich eine schöne GeschichteIch war 19, sie 56. ich war bei ihr in Untermiete. Es entwickelte sich eine sehr schöne Freundschaft, in der manchmal auch über Sex gesprochen wurde, und irgendwann passierte es und es ging über 1,5 Jahre so dahin. Sie war die 2. Frau, mit der ich überhaupt Sex hatte, und ich hatte mich (vermutlich schon vor dem Sex) in sie verschaut und sie war meine erste Liebe. Die Zeit mit ihr hat mir vermutlich sehr viel gekostet und genommen, aber ich würde sie um NICHTS hergeben, weil es wirklich etwas SEHR besonderes war
Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich zu dem Mann und Lover zu machen, der ich heute bin. Danke
du brauchst es, deine Muschi braucht esIch hatte auch schon mit mehreren älteren Männern Sex und es war immer geil