Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Der älteste Mann mit Anfang 20 war damals Ende 50. Aber generell sind die Partner bei mir um einiges älter ...

Besonders um die 50 - ein reizvolles Alter
Ist ja klar. Männer in den 50 sind in ihrer 3. Pupertät und müssen sich beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören und noch was leisten und bieten können. Zugegeben kenn ich das aus eigener Erfahrung und hatte laufend neue Sexfreundinen.

ich war damals mitte 20 und hatte die möglichkeit, mit einer arbeitskollegin zu schlafen, die damals 49 war - ist mit definitiv extra geil in erinnerung geblieben….

Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?
Bei mir war es auch die Nachbarin sie ist ich glaube 64 aber sie war auch sehr geil einmal bei mir im Auto ich war nachher ganz nass und das Auto auch sie hat glaube ich die letzten 20 Jahre nicht gespritzt und die ganze geilheit hat sich auf einmal entladen insgesamt waren wir 3mal zusammen und immer alles nass das habe ich bei einer Frau noch nie erlebt

Ich war 19, sie 56. ich war bei ihr in Untermiete. Es entwickelte sich eine sehr schöne Freundschaft, in der manchmal auch über Sex gesprochen wurde, und irgendwann passierte es und es ging über 1,5 Jahre so dahin. Sie war die 2. Frau, mit der ich überhaupt Sex hatte, und ich hatte mich (vermutlich schon vor dem Sex) in sie verschaut und sie war meine erste Liebe. Die Zeit mit ihr hat mir vermutlich sehr viel gekostet und genommen, aber ich würde sie um NICHTS hergeben, weil es wirklich etwas SEHR besonderes war ♥️
Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich zu dem Mann und Lover zu machen, der ich heute bin. Danke

Ich war 19, sie 56. ich war bei ihr in Untermiete. Es entwickelte sich eine sehr schöne Freundschaft, in der manchmal auch über Sex gesprochen wurde, und irgendwann passierte es und es ging über 1,5 Jahre so dahin. Sie war die 2. Frau, mit der ich überhaupt Sex hatte, und ich hatte mich (vermutlich schon vor dem Sex) in sie verschaut und sie war meine erste Liebe. Die Zeit mit ihr hat mir vermutlich sehr viel gekostet und genommen, aber ich würde sie um NICHTS hergeben, weil es wirklich etwas SEHR besonderes war ♥️
Sie hat wesentlich dazu beigetragen, mich zu dem Mann und Lover zu machen, der ich heute bin. Danke
Das ist wirklich eine schöne Geschichte :unsure:

War 34 nach der Scheidung und hab auf eine Annonce hin ein Date ausgemacht sie war ca60 und hat mich so was von entsaftet meine Eier haben noch zwei Tage gezogen

Zurück
Oben