Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

In meiner Jugend, ich war 16 und habe die Frau von einem Ehepaar ( sie waren Nachbarn von der Firma wo ich gelernt habe )
ca. 3 Jahre lang regelmäßig gefickt. Sie war damals 30 und ihr Mann 40. Ich hab sie alleine oder auch gemeinsam mit ihren
Mann gefickt, ich konnte bei ihr mehrmals hintereinander spritzen. Sie war mollig und extrem geil und konnte total geil ficken.
Sie hat mir das ficken gelernt und war der totale Wahnsinn.

Ich wurde damals mit mit meinen unerfahrenen 20 von einer etwa 50 jährigen in der Nacht aus einem Lokal abgeschleppt, sie brauchte angeblich Hilfe beim einstellen des Fernsehers...:unsure:. Bei ihr daheim wurde mir schnell klar was sie wirklich brauchte...o_O.
War eines meiner schönsten Erlebnisse.. :giggle:

In meiner Jugend, ich war 16 und habe die Frau von einem Ehepaar ( sie waren Nachbarn von der Firma wo ich gelernt habe )
ca. 3 Jahre lang regelmäßig gefickt. Sie war damals 30 und ihr Mann 40. Ich hab sie alleine oder auch gemeinsam mit ihren
Mann gefickt, ich konnte bei ihr mehrmals hintereinander spritzen. Sie war mollig und extrem geil und konnte total geil ficken.
Sie hat mir das ficken gelernt und war der totale Wahnsinn.
Und wenn er nicht grad schwanert fickt er noch immer😱

Ich war 28 und sie knapp 40. War damals meine beste sexuelle Erfahrung. Sie wirkte so viel freier beim Sex als die Mädels was ich vorher hatte, die meistens so alt waren wie ich bzw 3-4 Jahre jünger. War schön, denke gerne daran zurück.

Zurück
Oben