E
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte eine 30 jährige
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist daran so besonders?Hatte eine 30 jährige
War nichts besonderes…war damals deutlich jünger als sie und war halt deswegen was anderesund was ist daran so besonders?
und was ist deutlich? 10 oder 15 jahre vielleicht?War nichts besonderes…war damals deutlich jünger als sie und war halt deswegen was anderes
Bestimmt 20 Jahre .......................und was ist deutlich? 10 oder 15 jahre vielleicht?
Ich war so 16-17 Jahre alt. Gibt es bei euch ein maximales Alter bei Frauen?und was ist deutlich? 10 oder 15 jahre vielleicht?
Wieso denn nicht? Schlechte Erfahrung gmacht?er 47 Ich hatte kurz zuvor den 19 geb. war eine tolle Erfahrung.
Aber ob ich das nochmals mache?!
Zvui Peter Maffay gheatIch war 14 und sie 59 .
Nein eigentlich nichtZvui Peter Maffay gheat
Sie war betrunkenNein eigentlich nicht
Ist halt auch nicht das gelbe vom Ei ,wenn die erste Sexpartnerin betrunken istSie war betrunken
Erste war sie nicht, aber stand suf ältere...Ist halt auch nicht das gelbe vom Ei ,wenn die erste Sexpartnerin betrunken ist
Du hattest so viel Glück mit deinem Sexleben!Ich war 14 und sie 59 .
Mit 15 dann einen reiferen Mann.Du hattest so viel Glück mit deinem Sexleben!
Wo ist das Glück, wenn man sexuell missbraucht wurde?Du hattest so viel Glück mit deinem Sexleben!
Für einen Hetero sicher toll.Mit 15 dann einen reiferen Mann.
Ich wollte unbedingt was mit der Frau.Wo ist das Glück, wenn man sexuell missbraucht wurde?
Wird es im Nachhinein noch immer glorifiziert und nicht als das gesehen was es war, tja.
Ein minderjähriges sexuelles Opfer.
Für einen Hetero sicher toll.
Sorry andere Zeiten: Heute nennen wir Dinge bei ihrem Namen.
Da gibt es nichts zum Schönreden. Früher mussten Opfer es sich schön reden, damit sie irgendwie durchhalten. Heute nicht mehr.