Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich 14 sie 52 war meine Tante bei ihr am Bauernhof nach dem ich das erste mal sah wie ein Hengst eine Stute besahmt hatte und sie merkte das ich einen Ständer in der Hose hatte.

Ich 14 sie 52 war meine Tante bei ihr am Bauernhof nach dem ich das erste mal sah wie ein Hengst eine Stute besahmt hatte und sie merkte das ich einen Ständer in der Hose hatte.
Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.

Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Wow, so hätt ich es auch gern gelernt...
Kein Wunder, dass er immer wieder kommt und es auch genießt!!! 🫦

Ja kenn ich war bei mir auch so ,hab einige Anläufe gebraucht bis ich sich richtig ficken konnte.

51 und ich 18. War nicht besonders und es ging ihm nicht um mich, sondern nur um den Sex und meinen Körper.
Meine Frau 79 Jahre,began mit 15 Jahren und ihr Freund begann nach einiger Zeit zwi Freunde mit zu nehmen so wurde sie am Wochenende immer von 3 Männern benutzt , nach 3 Jahren machte sie Schluss , aber es gefällt ihr immer mit mehreren Männern

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist 86, sie ist total Schwanz und Sperma geil, schluckt gerne, ich fingerl und schlecke ihre dicke Fut und bringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus, echt geil 💐

Anhänge

• 10564192-6f186de7dc6c215306ae7a3e0f833d4f.jpg
    10564192-6f186de7dc6c215306ae7a3e0f833d4f.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 80
Meine ist 86, sie ist total Schwanz und Sperma geil, schluckt gerne, ich fingerl und schlecke ihre dicke Fut und bringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus, echt geil 💐
Ich hätte a Navi zu verkaufen, damit würdest den Weg zu de grindigen Büdl sicher finden☝️.
Sonderpreis für dich🤔

Zurück
Oben