- Reaktionen
- 16.328
Was such(t) erDa wär ich such dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was such(t) erDa wär ich such dabei
Also, ganz ehrlich, ich könnte bei so einem Angebot sicher nicht nein sagen!!!das sagen zig andere auch und dann kneifen sie wenn man sie dazu einlädt
Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.Ich 14 sie 52 war meine Tante bei ihr am Bauernhof nach dem ich das erste mal sah wie ein Hengst eine Stute besahmt hatte und sie merkte das ich einen Ständer in der Hose hatte.
Wow, so hätt ich es auch gern gelernt...Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Ja kenn ich war bei mir auch so ,hab einige Anläufe gebraucht bis ich sich richtig ficken konnte.Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Er weiß aber nicht das sein Vater meine Frau , mit wissen seiner Mutter, schon seit 25 Jahren regelmäßig benutzt und er wollte das meine Frau es ihm lerntWow, so hätt ich es auch gern gelernt...
Kein Wunder, dass er immer wieder kommt und es auch genießt!!!
Ja, aber dann weiß er auch, dass er bei deiner Frau auch gut aufgehoben ist und auch eine gute Lehrerin hatEr weiß aber nicht das sein Vater meine Frau , mit wissen seiner Mutter, schon seit 25 Jahren regelmäßig benutzt und er wollte das meine Frau es ihm lernt
Meine Frau 79 Jahre,began mit 15 Jahren und ihr Freund begann nach einiger Zeit zwi Freunde mit zu nehmen so wurde sie am Wochenende immer von 3 Männern benutzt , nach 3 Jahren machte sie Schluss , aber es gefällt ihr immer mit mehreren Männern51 und ich 18. War nicht besonders und es ging ihm nicht um mich, sondern nur um den Sex und meinen Körper.
Sodom und Gomorra war gestern....heut ist es WienEr weiß aber nicht das sein Vater meine Frau , mit wissen seiner Mutter, schon seit 25 Jahren regelmäßig benutzt und er wollte das meine Frau es ihm lernt
Und dann bist du im Bett aufgewacht, leider nur ein Traum ...........................Ich 14 sie 52 war meine Tante bei ihr am Bauernhof nach dem ich das erste mal sah wie ein Hengst eine Stute besahmt hatte und sie merkte das ich einen Ständer in der Hose hatte.
Auf was Frauen so alles reinfallen .............................51 und ich 18. War nicht besonders und es ging ihm nicht um mich, sondern nur um den Sex und meinen Körper.
Ich hätte a Navi zu verkaufen, damit würdest den Weg zu de grindigen Büdl sicher finden.Meine ist 86, sie ist total Schwanz und Sperma geil, schluckt gerne, ich fingerl und schlecke ihre dicke Fut und bringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus, echt geil
Anders wohl nicht...bringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus
Sie mag nicht mehr gefickt werdenAnders wohl nicht...
Wäre zum wünschen, ansonsten würde mich ein wenig Grausen vor solchen Menschen.Und dann bist du im Bett aufgewacht, leider nur ein Traum ...........................