Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Hallo zusammen
Ich bin jetzt 19 und mein ältester Mann war 76. Das war vor etwas mehr als einem Jahr.
Ich muß sagen es war wunderschön und ich bereue es nicht. Im Gegenteil, kann es nur empfehlen. Männer werden im Alter immer besser.

Ich würde mein Fakeprofil noch ein wenig überarbeiten bzw an meiner Ausdrucksweise arbeiten um nicht gleich aufzufliegen😉😆

Meine älteste Sexpartnerin war 60 und ich 30. es war ein echt geiles Erlebnis. Sie war unersättlich und wusste was sie wollte. Sie hat meinen Schwanz leergesaugt im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei mir warens +12 Jahre und war echt okay, hab generell den besseren Sex immer mit älteren Frauen. De sind freier, traun se mehr und leben die Lust einfach offener aus als wie die stocksteifn "jungfrauen" :)

Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Ich denke, es würde so manchen geschlechtsreifen Jugendlichen guttun dass er von einer älteren einfühlsamen Frau die sexuellen Weihen erhält. Die ihm auch lehrt wie man mit einer Frau respektvoll umgeht. Die Nässe zwischen ihren Beinen, die harten Nippel und die warmherzige Weiblichkeit als Geschenk achtet und ehrt. Wenn er erst mal ihren sämigen Schleim geschluckt hat.

Meiner älteste Frau treffe ich noch immer hin und wieder, sie ist über 80, liebt es wenn man ihre Fut fingerlt und schleckt, sie ist Schwanz und Sperma geil 😛 der älteste Mann der mich regelmäßig geblasen hat, war 84...der war so geil auf Sperma schlucken, hat mir jedesmal einen Mords Orgasmus beschert, sensationelle Zungentechnik 👍

Zurück
Oben