- Reaktionen
- 21.015
- Checks
- 10
.....mag ich deine signatur.In Angesicht der Tatsache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....mag ich deine signatur.In Angesicht der Tatsache
Wir machen hier noch eine Facharztausbildung!und als sie dachte es kann nicht schlimmer kommen.... knallte er neben seinem entzückenden avatar auch noch ein gustiges muffbild rein.
mein tag wird des heut nimmer....
51 und ich 18. War nicht besonders und es ging ihm nicht um mich, sondern nur um den Sex und meinen Körper.
ja! und mit 18 ist man soo naivübarrascht mi jetzn scho a bissl daß so an oidn Bock bei an 18-jahrigen chen nur darum geht
Hallo zusammen
Ich bin jetzt 19 und mein ältester Mann war 76. Das war vor etwas mehr als einem Jahr.
Ich muß sagen es war wunderschön und ich bereue es nicht. Im Gegenteil, kann es nur empfehlen. Männer werden im Alter immer besser.
So a betagte Muschi is schon was feines. Fühlt sich gut an beim VögelnNein super immer eine der Besten
Da hast du tatsächlich rechtBei mir warens +12 Jahre und war echt okay, hab generell den besseren Sex immer mit älteren Frauen. De sind freier, traun se mehr und leben die Lust einfach offener aus als wie die stocksteifn "jungfrauen"
Ich denke, es würde so manchen geschlechtsreifen Jugendlichen guttun dass er von einer älteren einfühlsamen Frau die sexuellen Weihen erhält. Die ihm auch lehrt wie man mit einer Frau respektvoll umgeht. Die Nässe zwischen ihren Beinen, die harten Nippel und die warmherzige Weiblichkeit als Geschenk achtet und ehrt. Wenn er erst mal ihren sämigen Schleim geschluckt hat.Meine Frau 79 Jahre lernte vor 20 Jahren dem Sohn damals 15 Jahre,Eines befreundeten Ehepaar auf verlangen seiner Mutter,den ersten Sex , er war so erregt das er beim ersten reinfahren schon spritzte erst nach dem 5 oder 6 mal konnte er länger bis er spritzte, er kommt jetzt noch manchmal vor bei und benutzt jetzt immer meine Frau und beide genießen es.
Sie mag nur große junge SchwänzeWäre ich gerne mal dabei !
Ach nur zusehenSie mag nur große junge Schwänze