Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Sie ist jetzt 70. Kennengelernt habe ich sie mit 69. Sehr gelenkig und voller Geilheit. Saugt mir am liebsten die Eier leer und schluckt immer alles.

Ich war 19 und sie war 62 !! ---- Sie war eine selbstbewusste Geschäftsfrau, und ich war ca. 3 Jahre ihr Toy Boy !! ---- Nachdem ich auch damals schon eine Devote Veranlagung hatte, hat mir ihre Dominante Art sehr gut gefallen ---- Es war eine wunderschöne Zeit !! :up: :herzen:

Ich hatte zwar schon viele Sexualpartnerinnen aber bis jetzt waren alle entweder jünger oder nur minimal älter. Find die Vorstellung aber schon sehr geil. allerdings wäre mir 70 dann doch schon zu alt. bin aber auch erst 28

Hatte einige Jahre eine alte Freundin mit ihr hatte ich regelmäßig Sex bis zu ihrem Ableben mit 85 Jahren, war immer super mit ihr.

und als sie dachte es kann nicht schlimmer kommen.... knallte er neben seinem entzückenden avatar auch noch ein gustiges muffbild rein.

mein tag wird des heut nimmer.... 😑

und als sie dachte es kann nicht schlimmer kommen.... knallte er neben seinem entzückenden avatar auch noch ein gustiges muffbild rein.

mein tag wird des heut nimmer.... 😑

Schlimmer gehts immer, auch wenn ma des oft nit glauben mag :X3:

In Angesicht der Tatsache dass es sich hier um ein Erotikforum mit Bildeinstellmöglichkeit handelt, sollte es möglich sein, dass aufgeschlossene erwachsene User wenn ihnen ein Thema oder ein Bild nicht gefällt, einfach drüberhinwegsehen. Sich über eingestellte Bilder lustig zu machen oder abwertend zu schreiben, stellt euch mind.2 Stufen unter ein Niveau dass man zumindest erwarten könnte. Nicht jedes Bild gefällt jedem User/ jeder Userin, muss es auch nicht, jedoch habe ich in meiner langen Zeit als User dieses Forums zahlreiche grauslige, teils widerliche Bilder gesehen, da ist ein Bild einer reifen Lady wie oben gezeigt, regelrecht normal und ansehnlich! Beim Thema wirds wohl nicht um die jüngste Partnerin/jüngsten Partners gehen, sondern umgekehrt um das Alter nach oben!

In Angesicht der Tatsache dass es sich hier um ein Erotikforum mit Bildeinstellmöglichkeit handelt, sollte es möglich sein, dass aufgeschlossene erwachsene User wenn ihnen ein Thema oder ein Bild nicht gefällt, einfach drüberhinwegsehen. Sich über eingestellte Bilder lustig zu machen oder abwertend zu schreiben, stellt euch mind.2 Stufen unter ein Niveau dass man zumindest erwarten könnte. Nicht jedes Bild gefällt jedem User/ jeder Userin, muss es auch nicht, jedoch habe ich in meiner langen Zeit als User dieses Forums zahlreiche grauslige, teils widerliche Bilder gesehen, da ist ein Bild einer reifen Lady wie oben gezeigt, regelrecht normal und ansehnlich! Beim Thema wirds wohl nicht um die jüngste Partnerin/jüngsten Partners gehen, sondern umgekehrt um das Alter nach oben!
Bist eindeutig auf der falschen Fährte, die Assoziationen sind nicht korrekt. Etwas mehr Besonnenheit und nicht gleich mitten auf die zwölf zu hauen würde sicher nicht schaden.

Er ist schon 50 aber für sein Alter wirklich noch top beinand, ein wirklich schöner Mensch mit einem schlanken, muskulösen Körper.
Ich mag seine erfahrenen sanften Hände, seine wunderbar charismatische Ausstrahlung und sein außergewöhnliche Selbstbewusstsein.

Schade das ich nicht öfter mit ihm verkehren kann aber wenn meine Frau da ist, ist Handbetrieb eben nur die zweite Wahl.
:mrgreen:

Zurück
Oben