- Reaktionen
- 8.053
- Checks
- 1
jo de homs olle draufgkobt - des san und worn de profis ( leider )(Mönch in der katholischen Privatschule...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo de homs olle draufgkobt - des san und worn de profis ( leider )(Mönch in der katholischen Privatschule...
Freiwillg erstes Mal mit 16 mit meiner Freundin.
Da wär ich mir nicht so sicher ....schau dich um bestes Beispiel MV der Verein vor 2 Jahren und es waren sicher mehr als die zwei oder drei ....Da hatte ich keine Zeit für sowas. Da gings immer darum wer am schnellsten oben war, und das wollte ich meistens sein, und war es auch.
Aber grundsätzlich dürften, was ich so gelesen und gehört habe, viele Kinder meiner Generation ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Heute natürlich nicht mehr, solche Aktionen sind viel zu gefährlich, das traut sich kein Sportlehrer mehr.
des wor scho a gaudi - domols i glaub heidwärs a nimma so interssant mit de gaunzn medienMit so ca. 12, mit einem Burschen im selben Alter.
..a Ordentlicher Einstieg allerdings dachte ich na super wenn da andere auch so an Appetit haben muss ich mehr Sportln .
Leider habe ich sie erstmals 20 Jahre später in Altenheim gefickt. (dafür aber regelmäßig)
jo des wor und is wos und hat ( hatte ) was für sichUngefähr 12 oder 13 im Schlaf das erste mal abgespritzt und dann gab es keine Pause mehr mit dem Wichsen auch nicht als ich ne Freundin hatte oder als ich verheiratet war.
Das stimmt heute wird alles etwas überbewertet, ich meine wenn Pubertierende von nem Erwachsenen mit deren willen Stimmuliert werden, ist doch geil, als ich beim Wixen damals von einer Erwachsenen erst beobachtet und dann in die Erotik zwischen Mann und Frau eingeführt wurde habe ich richtig Ficken gelernt und konnte es dann meinen Freundinen richtig besorgen und sie sagte mir auch das wenn eine Frau nein sagt das man dann aufhören soll. das waren viele Tips die ich damals gut brauchen konnte, wobei sich jetzt einiges geändert hat.ich war 12 und zur kindererholung----abends kam eine rothaarige schwester immer an die betten der jungs griff wie bei mir unter die decke und fasste den jonny an...ja er wurde schon dicker durchs anfassen und wuchs....es war ein schönes gefühl....jetzt denke ich wir wurden nicht missbraucht ihr machte es spass die witzeks wachsen zu spüren und uns jungs bereitete es spass. wir jungs haben nie über die behandlung gesprochen untereinander. denke heutzutage wird vieles überzogen.
ich war in der lehre 16...sie meine chefin ca ende 20 sie hat mich zum mann gemacht sie war begeistert das sie ein junger hengst sie öfters verwöhnte.
heute würden die puristen aufschreien...ihr tat es gut und mir auch.....
des is normal - die mädels machen sich halt an sport draus - die jungs zu versetzen ( verarschen ) - und hom a gaude dabeiIn meinen Teenager-Jahren hab ich immer nur Körbe bekommen,
Meine Körbe waren eher nicht dieser Art von versetzen/verarschen wie du das meinst. Das war eher von der schirchen ablehnenden Art. Verarscht oder Versetzt wurde ich auch schon, das ist aber anders als ich das damals erlebt habe. Aber es hat sich ohnehin verändert als ich älter wurde. Geprägt hat es mich aber trotzdem.des is normal - die mädels machen sich halt an sport draus - die jungs zu versetzen ( verarschen ) - und hom a gaude dabei
man(N) lernt dazuGeprägt hat es mich aber trotzdem.