Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Mit 5 ,weiß ich reibte ich mein Ding immer an meiner Mutters Oberschenkel, morgens bei den Eltern im Bett als sie noch schliefen ,aber da war mein schwanz noch nicht wirklich hart.....

Eigentlich zählt ja zu den ersten Erfahrungen auch das erforschen am eigenen Körper.
Ich weiß noch, als ich das erste mal angefangen habe, bewusst an mit herumzuspielen und ich meinen ersten Orgasmus hatte, kam da noch nicht sonderlich viel Sperma...nur ein paar Tropfen.
Wie alt ich da war, kann ich aber nicht sagen.

Eigentlich zählt ja zu den ersten Erfahrungen auch das erforschen am eigenen Körper.
Ich weiß noch, als ich das erste mal angefangen habe, bewusst an mit herumzuspielen und ich meinen ersten Orgasmus hatte, kam da noch nicht sonderlich viel Sperma...nur ein paar Tropfen.
Wie alt ich da war, kann ich aber nicht sagen.
Genau

Bei mir fing es auch mit Doktorspielen mit Nachbar Buben an. Ich hatte null Ahnung und wunderte mich nur, warum sie sich so für mich als Mädchen interessieren. Da es mir aber gefiel, hatte ich nichts dagegen, wenn sie an mir herum fummelten. Die Brüste begannen auch gerade zu wachsen. Den ersten richtigen Sex hatte ich ein paar Jahre später mit einem verheirateten, erwachsenen Mann. Er gab mir Jedes mal Geld dafür.

Bei mir fing es auch mit Doktorspielen mit Nachbar Buben an. Ich hatte null Ahnung und wunderte mich nur, warum sie sich so für mich als Mädchen interessieren. Da es mir aber gefiel, hatte ich nichts dagegen, wenn sie an mir herum fummelten. Die Brüste begannen auch gerade zu wachsen. Den ersten richtigen Sex hatte ich ein paar Jahre später mit einem verheirateten, erwachsenen Mann. Er gab mir Jedes mal Geld dafür.
So wie du das erzählst solch Mädchen hatte ich auch mal, ich war damals 15 oder 16 die Spielten grade an ner wilden Müllkippe und ich suchte Schrott, mit einem mahle waren ihre Freunde weg und sie gesellte sich zu mir und sie fasste immer in die nähe meines Pimmels. ich sagte sie solle das lassen aber sie sagte sie wollte mal mit mir Doctor spielen, da ich geil war lies ich es zu und sie freute sich das der Pimmel so groß war, aber sie erschrak etwas als er abspritzte aber wenn wir uns Trafen wollte sie das immer wieder sehen sie erzählte mir auch das sie bei ihren Freunden auch immer spielen musste. Nur bei denn kam wohl noch nichts raus, wir grinsen uns immer an wenn wir uns sehen, ach so sie war 4,5 Jahre Jünger sah aber aus wie eine 8 oder 9 jährige, hatte mich nur gewundert das ihre Knospen schon wuchsen. Aber jetzt will sie nichts mehr machen!

Glaube gewichst habe ich schon mit ca. 3, oder 4Jahre...aber ich wusste damals nicht warum es mir gefallen hat, fakt ist ich bin jetzt 45Jahre alt und wichse noch immer leidenschaftlich gerne.

mit meiner cousine sie war 12 ich 11 sie hatte schon volle schambehaarung bei mir sprossen die stoppel. sie hatte noch nicht ihre regel,habe beim ersten mal laufen lassen können---später heimlich kondome gezogen in kneipen.
als kinder haben wir doctorspiele gemacht daher kannten wir die geschlechtsteile---aber nicht behaart und nicht mit stehendem jonny---auch war sie nicht feucht im schritt als kind. wir sexeln noch heute so 4 mal im jahr. :love: :hurra::herzen:
:quickie:
Das finde ich Geil, wenn man sich hinterher noch soooo gut versteht!

Keine Ahnung wann das war, ist schon zu lange her, aber ich bin in sehr jungen Jahren immer gern an dem Verkehrsschild vor unserem Haus hochgeklettert. Das war, nach einer gewissen Zeit, ein ganz angenehmes Gefühl. Damals wusste ich es nicht, heute ist mir klar, dass das sowas in der Art eines Orgasmus war, was ich da erlebt habe.
Also zusammengefasst war meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Einbahnstraßenschild.
Das hat mich wahrscheinlich für immer geprägt... :hahaha:

Keine Ahnung wann das war, ist schon zu lange her, aber ich bin in sehr jungen Jahren immer gern an dem Verkehrsschild vor unserem Haus hochgeklettert. Das war, nach einer gewissen Zeit, ein ganz angenehmes Gefühl. Damals wusste ich es nicht, heute ist mir klar, dass das sowas in der Art eines Orgasmus war, was ich da erlebt habe.
Also zusammengefasst war meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Einbahnstraßenschild.
Das hat mich wahrscheinlich für immer geprägt... :hahaha:
das kenne ich auch nur beim Sport am Seil , aber soetwas habe ich auch bei Nachbars Tochter beobachtet nur die hat nen Ast vom Baum mit den Beinen Umschlungen und hat stundenlang damit zugebracht ich konnte auch beobachten wie sie oft anfing zu Zucken mit dem Unterleib, was mich an meine Kinderzeit erinnerte.

das kenne ich auch nur beim Sport am Seil
Da hatte ich keine Zeit für sowas. Da gings immer darum wer am schnellsten oben war, und das wollte ich meistens sein, und war es auch.
Aber grundsätzlich dürften, was ich so gelesen und gehört habe, viele Kinder meiner Generation ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Heute natürlich nicht mehr, solche Aktionen sind viel zu gefährlich, das traut sich kein Sportlehrer mehr.

Ich glaub jeder fängt irgendwie mit Doktorspielchen an *gg*
Das hätte bei mir auch so sein können, aber!

Wir wohnten damals in einem Gebäude mit 8 Mietwohnungen, und wir Kinder spielten oft (Jungen und Mädchen) im Hof. An einem Tag - ich war so um die 8 Jahre alt - war das Wetter schlecht, und ich war mit einem der Mädchen und einer Freundin in ihrem Zimmer. Dort war ein Baukasten, der mich sehr interessierte und ich beschäftigte mich damit. In der Zwischenzeit hatten sich die beiden Mädchen auf das Bett gelegt und begannen Doktorspiele, wovon ich wegen des Baukastens nichts mitbekam.

Plötzlich kam die Mutter des Mädchens ins Zimmer, sah was die Beiden da trieben und machte denen eine ziemliche Szene. Dabei wurde ich als lobendes Beispiel eines braven Jungen hingestellt, was ich in keiner Weise verstand da mir völlig unklar war was sich abgespielt hatte.

Heute denke ich natürlich, wenn ich damals weniger technisch und mehr biologisch interessiert gewesen wäre, hätte ich eine deutlich frühere Einführung in die Geheimnisse der weiblichen Anatomie bekommen...

Mit etwa 13 habe ich angefangen zu wichsen, zunächst weil sich das gut anfühlte, und nach dem ersten Orgasmus (mehrere Monate später) weil ich den Höhepunkt so aufregend fand.

Nur wenig später habe ich auch mit Analspielen begonnen, erst Finger und dann Kerzen. Dildos oder Plugs konnte ich als Jugendlicher offenbar nicht kaufen, außerdem wußte ich noch nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt. Später als Erwachsener habe ich dann Plugs gekauft. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die richtige Größe fand, aber das betreibe ich noch heute mit eher noch größerer Lust.

Mit 16 hatte ich meine erste Freundin, die nur ein paar Monate jünger war. Von der habe ich erst mal gelernt, dass Mädchen auch an Sex interessiert sind. Darüberhinaus aber auch eine ganze Reihe von praktischen Kenntnissen, die mir heute als DWT Schwester sehr nützlich sind. Etwa wie Frauen einen BH anziehen ohne sich die Hände hinter dem Rücken zu verrenken, oder dass man (Frau) beim Tragen von Strapsstrümpfen die Strapse unter dem Slip trägt weil es sonst auf der Toilette sehr mühsam wird.

Auch meine Faszination mit Strapsstrümpfen rührt von daher. Sie trug immer Kleid oder Rock und Strapsstrümpfe darunter. Nach mehreren Monaten unserer Beziehung (wir waren damals sehr jung und unerfahren) wagte ich es, mit der Hand unter den Rock zwischen ihre etwas gespreizten Beine zu fassen, dann ließ ich meine Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels an ihrem Strumpf nach oben gleiten. Da kein Widerspruch kan, schob ich die Hand immer weiter, bis plötzlich der Stoff aufhörte und ich nackte Haut berührte. Das war sehr auf- und anregend, denn mir wurde klar dass sie von da nackt war bis an ihren Slip und die Möse darunter...

Wir haben uns dann oft und mit viel Lust gegenseitig gewichst, gefickt haben wir aber nicht, das war uns (Vor-Pille-Zeit) zu riskant. Der erste Fick mit einer Frau kam erst als ich so etwa 25 Jahre alt war.

Auf den ersten Fick mit einem Mann warte ich noch... Interesse ist da!

Zurück
Oben