D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit so ca. 12, mit einem Burschen im selben Alter. Mit einer Frau das erste mal mit 18.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon sehr krank...mit 5Mit 5 ,weiß ich reibte ich mein Ding immer an meiner Mutters Oberschenkel, morgens bei den Eltern im Bett als sie noch schliefen ,aber da war mein schwanz noch nicht wirklich hart.....
Ist das erste was ich mich erinnere kann ,war jetzt einmaligschon sehr krank...mit 5
Was ist denn daran krank? Derwuste nicht was das war,es hat nur irgendwann im Pimmel so schön gemittelt.schon sehr krank...mit 5
GekitzeltWas ist denn daran krank? Derwuste nicht was das war,es hat nur irgendwann im Pimmel so schön gemittelt.
GenauEigentlich zählt ja zu den ersten Erfahrungen auch das erforschen am eigenen Körper.
Ich weiß noch, als ich das erste mal angefangen habe, bewusst an mit herumzuspielen und ich meinen ersten Orgasmus hatte, kam da noch nicht sonderlich viel Sperma...nur ein paar Tropfen.
Wie alt ich da war, kann ich aber nicht sagen.
So wie du das erzählst solch Mädchen hatte ich auch mal, ich war damals 15 oder 16 die Spielten grade an ner wilden Müllkippe und ich suchte Schrott, mit einem mahle waren ihre Freunde weg und sie gesellte sich zu mir und sie fasste immer in die nähe meines Pimmels. ich sagte sie solle das lassen aber sie sagte sie wollte mal mit mir Doctor spielen, da ich geil war lies ich es zu und sie freute sich das der Pimmel so groß war, aber sie erschrak etwas als er abspritzte aber wenn wir uns Trafen wollte sie das immer wieder sehen sie erzählte mir auch das sie bei ihren Freunden auch immer spielen musste. Nur bei denn kam wohl noch nichts raus, wir grinsen uns immer an wenn wir uns sehen, ach so sie war 4,5 Jahre Jünger sah aber aus wie eine 8 oder 9 jährige, hatte mich nur gewundert das ihre Knospen schon wuchsen. Aber jetzt will sie nichts mehr machen!Bei mir fing es auch mit Doktorspielen mit Nachbar Buben an. Ich hatte null Ahnung und wunderte mich nur, warum sie sich so für mich als Mädchen interessieren. Da es mir aber gefiel, hatte ich nichts dagegen, wenn sie an mir herum fummelten. Die Brüste begannen auch gerade zu wachsen. Den ersten richtigen Sex hatte ich ein paar Jahre später mit einem verheirateten, erwachsenen Mann. Er gab mir Jedes mal Geld dafür.
Das finde ich Geil, wenn man sich hinterher noch soooo gut versteht!mit meiner cousine sie war 12 ich 11 sie hatte schon volle schambehaarung bei mir sprossen die stoppel. sie hatte noch nicht ihre regel,habe beim ersten mal laufen lassen können---später heimlich kondome gezogen in kneipen.
als kinder haben wir doctorspiele gemacht daher kannten wir die geschlechtsteile---aber nicht behaart und nicht mit stehendem jonny---auch war sie nicht feucht im schritt als kind. wir sexeln noch heute so 4 mal im jahr.
das kenne ich auch nur beim Sport am Seil , aber soetwas habe ich auch bei Nachbars Tochter beobachtet nur die hat nen Ast vom Baum mit den Beinen Umschlungen und hat stundenlang damit zugebracht ich konnte auch beobachten wie sie oft anfing zu Zucken mit dem Unterleib, was mich an meine Kinderzeit erinnerte.Keine Ahnung wann das war, ist schon zu lange her, aber ich bin in sehr jungen Jahren immer gern an dem Verkehrsschild vor unserem Haus hochgeklettert. Das war, nach einer gewissen Zeit, ein ganz angenehmes Gefühl. Damals wusste ich es nicht, heute ist mir klar, dass das sowas in der Art eines Orgasmus war, was ich da erlebt habe.
Also zusammengefasst war meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Einbahnstraßenschild.
Das hat mich wahrscheinlich für immer geprägt...
Da hatte ich keine Zeit für sowas. Da gings immer darum wer am schnellsten oben war, und das wollte ich meistens sein, und war es auch.das kenne ich auch nur beim Sport am Seil
Das hätte bei mir auch so sein können, aber!Ich glaub jeder fängt irgendwie mit Doktorspielchen an *gg*
Ich bin auch im Alter von 10-14 von meinem Klassenvorstand (Mönch in der katholischen Privatschule... ) missbraucht worden. Falls du irgendwann drüber reden magst, schreib mir gern eine PN.Zu jung. Unfreiwillig.