Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Ich mit 12 oder 13 mit meinem Bruder gewixt Und geblasen, er vier Jahre älter ich hab nochnicht gespritzt.
das erste mal mit meiner Frau seeeehhhr spät mit 32.😩😄

Mit 11 oder 12 habe damals den Hunden, Katzen und anderen Tieren zugesehen und meine Schlüsse daraus gezogen, habe mich dann in einer Ruine zum wixen verzogen und wurde dabei beobachtet von ner älteren Frau, was ich als sehr anregend empfand. Ich wixte bis es bei mir das schöne Kitzeln brachte und machte es dann fast jeden Tag die ältere Frau war auch sehr oft da und ich glaube sie befriedigte sich auch, irgend wann kam sie auch mal näher an mich ran und fragte was ich da mache, ich sagte zu ihr das dass so schön Kizelt dann fragte sie mich ob sie mir dabei zusehen kann ich fand das ja geil, irgendwann kam bei mir das weiße und ich erschrak als sie dabei war ich wuste nicht worin ich meine Hände abwischen sollte und sie nahm ihr Taschentuch und wischte mich sauber und ich glaube die hat es gekostet weil sie das Taschentuch am Mund hatte als ob sie es Feucht machte. Später erfuhr ich das dass Ejakulat eines jungen Mannes einen Starken geschmack nach Bittermandel bzw. Walnuss hat.

Hab mit 11 mit Freunden im Wald zu wixen begonnen die Älteren haben schon gespritzt bei mir kam noch nix .Dann mit13 ,ich war meine ganzen Ferien bei meiner Tante auf'n Bauernhof beim baden von meiner Tante einen geblasen bekommen.Mein Schwanz stand schon schön und spritzte.Das gefiel ihr da der Onkel unterderwoche als Forstarbeiter unterwegs war und am Wochenende war er besoffen.

Mit 9 oder 10, so genau weiß ich es nicht mehr. Meine um 6 Jahre ältere Cousine musste auf mich aufpassen und beim Baden fummelte(heute wixen?) sie an mir herum bis ich ein schönes Gefühl bekam. Jetzt würde soetwas bestraft werden, damals dachte ich mir nichts dabei.

29 - und weil ich keine Ahnung von irgendwas hatte, gleich auch schwanger geworden … :shy:
Beim zweiten mal genauso - deshalb lass ich die Finger von derlei Spielereien … mag kein Kind mehr 🙈

Bei mir war es das Kindermädchen. Ich war 8. sie nahm mich ins Bett und zeigte mir die Details ihres Körpers, Scheide, so hieß das damals, ihre vulva und ließ mich spielen und zeigte wie man das alles macht. Ich war höchst fasziniert und aufgegeilt und von da an kroch ich für Wochen jeden Tag in ihr Bett. Es hat mich stark geprägt und auf Jahre hinaus beeinflusst. Das dunkle - verbotene reizte und triggert. Auch das verbotene Sehen hatte immer eine Macht… jeder hat seine Geschichte
Ja das nennt man sexuellen Missbrauch, noch dazu gegenüber einem Schutzbefohlenen.
Du wurdest zum Opfer eines Übergriffs.
Um es auf den Punkt zu bringen.

Nichts desto trotz, finde ich es sehr wichtig, dass sexueller Missbrauch auch von weiblichen Tätern aufgezeigt wird.
Frauen sind durchaus auch Täterinnen.

Männer im Gegensatz zu Frauen, die Opfer wurden versuchen es noch immer als "gewollt" zu sehen, während Frauen da besser begleitet sind, sich in der Rolle zu sehen, die sie tatsächlich inne hatten.

Tatsächlich verändert es Menschen, die soetwas erleben mussten. Es ist ein Eingriff in die sich entwickelnde Kinderseele.
Egal wie gut der Schmäh ist "Du hast es ja auch gewollt", es ist sexueller Missbrauch auch wenn man es als sexuelle Vergewohltätigung hinstellen will.

Ich war 14 und habe onaniert und bin sehr heftig gekommen. Daran erinnere ich mich sehr genau. Dannach habe ich täglich mehrfach gewichst.

Ich war 15. War im Urlaub und habe dort einige andere Jugendliche kennengelernt. Am letzten Abend vor der Abreise wollte dann eine Freundin mit mir noch an den Strand, habe mir nichts dabei gedacht also bin ich natürlich mit. Keinerlei Hintergedanken von mir, habe auch ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, dass etwas passieren könnte. Ist es dann halt doch:) Sex am Strand ist nur halb so schön wie man sich das vorstellt. Immer Angst, es könnte wer kommen und dazu überall dieser Sand.

ich glaube mit selber machen:unsure:, habe ich angefangen als ich 9 war haha, und ja mit einem schulkollegen so trocken petting :rofl: , und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix, und dann ja mit fast 23 mein erstes mal

Zurück
Oben