Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

mein erstes Erlebnis war so mit 13 einhalb mit der nachbarin und deren brüdern war schon sehr erotisch für mich

Meine ersten Erfahrungen an mir selbst hatte ich mit 5 .Später dann mit einen Schulfreund(ca. mit 8 gegensetiges wichsen,Schwanz an Schwanz reiben)Mit Mädels dann später,genaues Alter weiß ich nicht mehr.😇😇

Vor 18 ein bisschen Selbstbedienung. Mit 18 dann binnen weniger Tage der erste Kuss mit Einer, das erste Fummeln mit einer Anderen, und dann die Frau kennen gelernt gefolgt von jahrelanger Monogamie.

Bei mir war es das Kindermädchen. Ich war 8. sie nahm mich ins Bett und zeigte mir die Details ihres Körpers, Scheide, so hieß das damals, ihre vulva und ließ mich spielen und zeigte wie man das alles macht. Ich war höchst fasziniert und aufgegeilt und von da an kroch ich für Wochen jeden Tag in ihr Bett. Es hat mich stark geprägt und auf Jahre hinaus beeinflusst. Das dunkle - verbotene reizte und triggert. Auch das verbotene Sehen hatte immer eine Macht… jeder hat seine Geschichte

Da reden 2 junge Damen miteinander, 5 Jahre alt.

Da fragr die Marlene die Susi, bist noch Jungfrau?

Susi sagt NEIN.
Marlene fragt weiter, wie dass, mit wem?
Susi sagt, war eigentlich ein Unfall, habe mich versehentlich auf den Luller gesetzt.

Freiwillig mit 16 mit meiner ersten Freundin.

Unfreiwillig von 10 bis 14 vom Klassenvorstand (Religionslehrer, Ordensbruder) regelmäßig überprüft bekommen, "ob sich bei mir auch alles normal entwickelt"...

Ich habe auch schon vor der Schulzeit mit den Geschwistern aus der Nachbarschaft sexspiele gemacht. Mit dem um 1 Jahr älteren Bruder haben wir unsere Schwänzchen zusammen gehalten und die jüngere Schwester von ihm habe ich zu ficken versucht, was aber misslang, weil mein Schwänzchen nicht genug steif war. Richtig gefickt habe ich mit 17 meine spätere Frau.
Geil deine geschichte und die nylonbilder..gg

Zurück
Oben