Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Mit ner Freundin hatte ich das erste mal Sex mit 14 , sie war 13. aber gefickt habe ich unsere Dorfhure Simone schon früher mit 12 oder 13. Da habe ich mir das Ficken selbst beigebracht. Aber mit ner Freundin war doch anders, schöner!
Na wenn die beiden wüssten was für ein Gustostückerl aus dir geworden ist...

Das erste Mal den Schwanz im Mund...mit 11.
Das erste Mal die Finger an einer nassen Möse auch mit 11.
Das erste Mal den Schwanz in einer Möse mit 14.
Das erste Mal mit einem Mann mit 17.

Wie hab ich begonnen....Im Ferienlager, in einem Schlafsaal "zur Gaudi" haben wir Buben herumgealbert. Irgendwann lag dann einer der Jungs auf mir, ich hatte seinen Schwanz im Mund und er meinen. Kurz ein wenig gelutscht, aber das wars dann auch schon.

Ein paar Wochen Später hatte ich Besuch von meiner "Freundin" (ich hab sie im selben Ferienlager kennengelernt), da gabs schmusen und fummeln...Mann, war die nass!
Das erste Mal gefickt im Keller des Hauses meiner Mutter mit einer Freundin, aber noch sehr unbeholfen...sie hatte schon mehr Erfahrung.
Das erste Mal mit einem Mann war da schon ein wenig...sagen wir mal "spannender".

Damals wars ja noch so (in den Zeiten vor dem Internet), dass man sich einen "Bazar" gekauft hat und dann auf die div. Chiffre-Anzeigen geantwortet hat. Ich hab mit meinen 17 die Aufmerksamkeit eines knapp über 60-jährigen auf mich gezogen und mich dann irgendwann mal mit ihm verabredet. Wir trafen und in seiner Wohnung in Floridsdorf und ich war sehr aufgeregt. Angst und Neugierde zugleich...Erstere war unbegründet, er ist es richtig langsam angegangen und hat mir in weiteren Treffen alles "gezeigt"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier schreibt mal die Frau.. 😅 Mit 13 hab ich angefangen mich an mir selbst zu spielen. Mit 14 hab ich den ersten Mann einen geblasen, auch mit 14 wurde ich das erste mal gefingert und mit 16 hatte ich das erste mal Sex. Anal hatte ich mit 19 das erste mal.

Ich hab erst mit 18 meine ersten Erfahrungen gemacht, mit einer gleichaltrigen Frau, die ich beim Führerschein machen kennen gelernt habe. Für sie wars nicht das erste Mal - sie war davor schon zwei Jahre mit einem Mann zusammen gewesen.

mit 11 haben wir uns (mein bester damaliger freund) gegenseitig geblasen.
mit 14 hat mich unser nachbar (der war damals 55) verführt und mich zu seiner sissy genommen (auch anal)
und bevor missverständnisse aufkommen: ich war sehr gerne und freiwillig sein schwanzmäderl

mit 11 haben wir uns (mein bester damaliger freund) gegenseitig geblasen.
mit 14 hat mich unser nachbar (der war damals 55) verführt und mich zu seiner sissy genommen (auch anal)
und bevor missverständnisse aufkommen: ich war sehr gerne und freiwillig sein schwanzmäderl
Das was du so erzählst bei uns im Ort ist eine Junge Dame die mir immer Komplimente macht und auch immer wenn wir uns treffen probiert mal in den Schritt zu grapschen. Im Sommer tue ich ihr oft den gefallen und laufe nackt durch den Garten und sie kann das im Park beobachten, oft zeigt sie mir wie sie sich die nackte Muschi bearbeitet dann wixe ich meinen Pimmel,, aber ich habe solche angst vor dem Gesetz! Gerade heute ist sie mir entgegen gekommen und ich habe es im Park zugelassen das sie mal meinen Steifen grabscht!

ich glaube mit 11 Jahren, mit der linken Hand, hinterließ Flecken im Bett, gleich darauf Sorgen gemacht wie ich es vor der Mutter wohl verbergen könnte....
Sex habe ich mit 16 gehabt, bin von einer reiferen Dame bei einer Massage verführt und eingeführt worden, war sehr erotisch, sinnlich ich glaube ich war high danach, naja dann gings los mit der Damenwelt :love: 🤷‍♂️

Mit meiner Schwester (2 Jahre älter) gab es die ersten Berührungen und Küsse der Geschlechtsteile. Beim Zelten habe ich einem Mädchen in die Hose gefasst und zum ersten Mal eine Vagina richtig berührt, sie hat geschlafen, so meine Vermutung, seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Mit 15 dann die erste Freundin, bei ihr zu Hause im Keller (Wohnblock mit etwa 20 Parteien) haben wir uns eingeschlossen und stundenlang geknutscht und uns gestreichelt.

Ich staune, wie genau einige wissen wann was passiert ist.

Da kann ich nicht mithalten!

Doktorspiele gab es schon früh, Wichsen wohl mit etwa 12 bis 14 Jahren. Etwas später dann Videoabende mit Freunden, Josefine Mutzenbacher war da öfters zu Besuch.

Mit 15 bis 16 Jahren erwachte Raphaela in mir, von da an lag der Fokus auf anderen Dingen als die sexuellen Erfahrungen. Gleichwohl durfte ich den ersten Sex mit einem Mädchen mit 18 oder 19 Jahren geniessen.

Was mich lange Zeit beschäftigt hat und mit zirka 22 Jahren zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Partner in Erfüllung ging: Raphaela verlor ihre Unschuld.

Liebe Grüsse Raphaela

Mit Selbstbefriedigung habe ich sehr früh begonnen, wohl so mit 10 oder 11 als ich nachts zufällig im Fernsehen sah wie eine Frau sich selbst verwöhnte.
Davor aber schon mit der besten Freundin gebusselt, gestreichslt usw.

Mit 14 hat mich mein erster Freund (28) gefingert, geleckt und entjungfert.
Mit 15 hatte ich dann meine erste Freundin mit ders rund ging und der ich so gern ihre Fotze geleckt hab.

Und ich war nie länger als 3 Monate inaktiv.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben