Das erste Mal den Schwanz im Mund...mit 11.
Das erste Mal die Finger an einer nassen Möse auch mit 11.
Das erste Mal den Schwanz in einer Möse mit 14.
Das erste Mal mit einem Mann mit 17.
Wie hab ich begonnen....Im Ferienlager, in einem Schlafsaal "zur Gaudi" haben wir Buben herumgealbert. Irgendwann lag dann einer der Jungs auf mir, ich hatte seinen Schwanz im Mund und er meinen. Kurz ein wenig gelutscht, aber das wars dann auch schon.
Ein paar Wochen Später hatte ich Besuch von meiner "Freundin" (ich hab sie im selben Ferienlager kennengelernt), da gabs schmusen und fummeln...Mann, war die nass!
Das erste Mal gefickt im Keller des Hauses meiner Mutter mit einer Freundin, aber noch sehr unbeholfen...sie hatte schon mehr Erfahrung.
Das erste Mal mit einem Mann war da schon ein wenig...sagen wir mal "spannender".
Damals wars ja noch so (in den Zeiten vor dem Internet), dass man sich einen "Bazar" gekauft hat und dann auf die div. Chiffre-Anzeigen geantwortet hat. Ich hab mit meinen 17 die Aufmerksamkeit eines knapp über 60-jährigen auf mich gezogen und mich dann irgendwann mal mit ihm verabredet. Wir trafen und in seiner Wohnung in Floridsdorf und ich war sehr aufgeregt. Angst und Neugierde zugleich...Erstere war unbegründet, er ist es richtig langsam angegangen und hat mir in weiteren Treffen alles "gezeigt"...