Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Heruminteressiert und begutachtet mit und bei der Cousine etwa gegen 8-9 Jahre.
Selbstentdeckt mit etwa 10.
Ggstg.Wixen etwa 13.
Gefummelt mit Freundin etwa 15.
So richtig mit knapp 18.
Völlig unspannend im Vergleich...

Onkel - Doktor - Spielchen bereits als Voschul - und Grundschulkind mit Freund*Innen beiderlei Geschlechts - - sowie sehr häufig mit meiner Cousine

Erste "feuchte" Masturbation mit 12 1/2 Jahren

Erstes Fummeln mit 13, mit gegenseitigem Orgasmus mit 14 Jahren

Erster "richtiger" Sex mit einem Mädel mit Ende 15

13 Jahre auf einem WC im Freibad.
Hab bemerkt, das einer durch ein Loch spannt und ich hab mich präsentiert.
Hat dann die Tür geöffnet und mir seinen dicken Schwanz gezeigt.
Musste ihn dann anfassen und wien, bis er mir ihn in den Mund gesteckt hat.
Hat ihn mir auch in den Arsch gesteckt, tat mir aber so weh, daß ich weiter blasen durfte.
Hat mir danach Pommes und eine Cola bezahlt

Mit 14 mit meiner damaligen Freundin.

Eine fernbeziehung mit 800km Distanz.
Aber ich war wahnsinnig verknallt und die ganze Zeit lang treu....

und jetzt kommt der Knackpunkt...

Ich war zu dieser Zeit im Internat einer Schule für Sozialberufe (Frauenüberschussparty) und habe nie wieder im Leben mehr Annäherungsversuche wunderschöner Mädchen erlebt und dankend abgelehnt als zu dieser Zeit...

Mein Gott war ich ein Depp...
Du lass man ich war mal genau so Doof, Waren von der Berufsschule im Zeltlager und ich sag mal 70% Weiber, 30% Kerle und ich war meine späteren Ehehure Treu was sie mir gedankt hat als ich bei der NVA war das sie jeden der ihr übern weg lief gefickt hat!

mit 13 hat mir eine 35 jährige dame das ficken gelernt. ich hab damals 5 mal innerhalb von 2 stunden gespritzt, so gut war die drauf. jedesmal wenn er schlaff wurde hat sie ihn sofort geblasen und gewichst bis er wieder hart war.

Mit ner Freundin hatte ich das erste mal Sex mit 14 , sie war 13. aber gefickt habe ich unsere Dorfhure Simone schon früher mit 12 oder 13. Da habe ich mir das Ficken selbst beigebracht. Aber mit ner Freundin war doch anders, schöner!

Zurück
Oben