H
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein interessanter Thread...sogar die üblichen Negativlinge halten sich bisher zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnartigDie ersten Doktorspielchen gab es bei mir sowohl mit Jungs als auch mit Mädels bereits im Kindergartenalter, mein erstes Mal hatte ich mit 14.
Sind eher doktorspiele als richtiger sex und das ist in dem alter was normalesWow..da herrin hatten schon alke sex mit 6..8 jahren..wo sind wir hier denn
Du lass man ich war mal genau so Doof, Waren von der Berufsschule im Zeltlager und ich sag mal 70% Weiber, 30% Kerle und ich war meine späteren Ehehure Treu was sie mir gedankt hat als ich bei der NVA war das sie jeden der ihr übern weg lief gefickt hat!Mit 14 mit meiner damaligen Freundin.
Eine fernbeziehung mit 800km Distanz.
Aber ich war wahnsinnig verknallt und die ganze Zeit lang treu....
und jetzt kommt der Knackpunkt...
Ich war zu dieser Zeit im Internat einer Schule für Sozialberufe (Frauenüberschussparty) und habe nie wieder im Leben mehr Annäherungsversuche wunderschöner Mädchen erlebt und dankend abgelehnt als zu dieser Zeit...
Mein Gott war ich ein Depp...
das hat sie sicher gewusst, aber es war sicher super für ihn.@ Markus 75 - Dass das ganz klar Kindesmissbrauch war, müsste diese "Dame" wissen...
hat sicher gutgetan..Mit 14 die ersten Berührungen, mit 15 dann das erste mal mit allem drum und dran. Sie war 14 damals
Na klar, sie war damals schon recht versaut und ich auchhat sicher gutgetan..
war sie noch jungfrau oder schon gut eingefahren??????????????ßßNa klar, sie war damals schon recht versaut und ich auch
Sie war noch jung Frau. Aber hat sich damals auch draußen Fingern lassen und sowar sie noch jungfrau oder schon gut eingefahren??????????????ßß