Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Wie man's nimmt, meine Schwester hatte ihren ersten Fick auch mit 13.🙊
mit so 14-15 das erste mal mit Freunden gewixt und das erste mal sex mit einer Frau mit 18.
War ein Spätzünder.
ich hab mit 14 viel gewichst meine finger abgeleckt und der saft schmeckte mir,versuchte jeden tropfen abzulecken,mit der zeit fragte ich mich wie wohl ein erwachsener schmeckt,es gab damals schon plätze wo sich männer herumtrieben wichsten zeigte mich dort in eindeutigen posen doch keiner traute sich,doch dann kurz vor sommerferien zog ein neuer nachbar ein,ich dachte zuerst eine familie mit tochter in meinem alter,doch es war ein vater mit seinem stiefsohn der wie ein mädchen aussah,wie ich tage später erfuhr schwuhl war,das war damals ein absolutes no go,wir wohnten abseits von der nächsten stadt und so kamen wir ins plaudern,das sollte für monate mein leben verändern

Natürlich haben wir mals Kinder uns nackt gemacht und angefasst - aber das war mehr Neugierde...

Masturbiert - so mit "Schuss" - habe ich mit 12, vorher trocken...

Erster GV mit 15, erster Blowjob mit 16, erster Analverkehr mit 18... Erster Vierer mit 55... also sehr spät...

Natürlich haben wir mals Kinder uns nackt gemacht und angefasst - aber das war mehr Neugierde...

Masturbiert - so mit "Schuss" - habe ich mit 12, vorher trocken...

Erster GV mit 15, erster Blowjob mit 16, erster Analverkehr mit 18... Erster Vierer mit 55... also sehr spät...
lieber spät als nie fg

Bei mir hat es so mit 12 begonnen. Waren eine Buben-Runde und haben gemeinsam gewixt, dann auch geblasen. Die Mädels waren dann so mit 13 dran, ein bisschen fingern und so, dann mit 14 das erste Mal Sex.

unsere sie: so mit 12 die ersten küsse, erster orgasmus mit 13 durch selbstbefriedigung, pubertäre spiele wie flaschendrehen ebenfalls mit 13... erster sex mit 17.. also eher harmlos
unser er: pubertäre spiele: schwanzvergleiche usw. mit 11-12, gemeinsames wixen mit freunden 13, von einem mädchen befriedigt (hand) mit 15.. erster verkehr mit 19.. also noch harmloser....

Da wahr ich 13 Jahre alt....sie wahr 23,Erzieherin....sie schlich sich in mein Zimmer,legte sich zu mir ins Bett....Küsten zuerst,dann fummeln, dann steckte mein schwanz schon in ihr drinnen...

Noch sehr jung. Hatten das Thema grade in der Schule, eine Freundin und ich wollten damals möglichst erwachsen sein. Am Ende haben wir nackt in unserem Versteck gelegen uns umarmt und Dinge die wir aus Zeitschriften hatten ausprobiert. Waren damals so stolz wenn wir was gespürt haben.
Ein paar Jahre später wusste ich dann auch was zu tun war wenn sich etwas regte und mit etwa 1r fand ich einen Chat in dem man sich mit Frauen gegenseitig auf Ideen brachte. Hab damals nur leider gekniffen mich wirklich zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Selbstbefriedigung war ich 12.
Das erste Erfahrung mit Jungs war dann wenig später: Küssen beim Flaschendrehen.
Mit 13 war dann das erste Mal anfassen. Auch ein verlorenes Spiel bei dem ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen musste.
Aufregende Erinnernung :) Eigentlich schade dass ich damals zu schamhaft und unsicher war um dem Drängen der Mitspieler nachzugeben und mich ganz auszuziehen.
Der Rest ist dann eher langweilig. MIt 14 den ersten Freund. Mit dem dann Handjob, Blowjob und mit 15 richtigen Sex.

Das erste Erfahrung mit Jungs war dann wenig später: Küssen beim Flaschendrehen.
Mit 13 war dann das erste Mal anfassen. Auch ein verlorenes Spiel bei dem ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen musste.
Aufregende Erinnernung :) Eigentlich schade dass ich damals zu schamhaft und unsicher war um dem Drängen der Mitspieler nachzugeben und mich ganz auszuziehen.
Der Rest ist dann eher langweilig. MIt 14 den ersten Freund. Mit dem dann Handjob, Blowjob und mit 15 richtigen Sex.

Da wäre Ich gerne dabei gewesen

Lässt sich ja alles noch nachholen, für Flaschendrehen und Mutproben ist man nie zu alt.

Wäre in der Tat spannend gewesen weiter zu gehen. Aber die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen und wenn wäre ich wahrscheinlich wieder genauso feige. Ich wäre ja dann wieder 13 und genauso wie damals

Gut, da hast du Recht. Aber was man sich früher nicht getraut hat kann man ja jeder Zeit nachholen, auch wenn es andere Situationen sind in denen man nun weiter geht.

Gut, da hast du Recht. Aber was man sich früher nicht getraut hat kann man ja jeder Zeit nachholen, auch wenn es andere Situationen sind in denen man nun weiter geht.
Ist nicht das selbe. Der Reiz der Anfangszeit ist nicht reproduzierbar. Aber um meinen Spieltrieb musst du dir keine Sorgen machen. :giggle:

Zurück
Oben