Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

"richtig" gewichst (mit Ejakulation) ab 12 1/2 Jahren, vorher Kinderspielereien...

Erster "richtiger" Sex mit Ende 15, fummeln früher...

Wie ich begonnen habe? Wir haben uns geküsst, ich hab ihre Möpse erst über, dann unter dem Oberteil abgetastet... Dann ihre Muschi gestreichelt und die Klitoris gesucht. Dann haben wir uns nackt ausgezogen, uns gegenseitig masturbiert und danach habe ich sie entjungfert... Beide noch ohne Erfahrung, waren etwas stümperhaft - trotzdem geil!

Oralsex kam erst viel später...

;)
"richtig" gewichst (mit Ejakulation) ab 12 1/2 Jahren, vorher Kinderspielereien...

Wie ich begonnen habe? Wir haben uns geküsst, ich hab ihre Möpse erst über, dann unter dem Oberteil abgetastet... Dann ihre Muschi gestreichelt und die Klitoris gesucht. Dann haben wir uns nackt ausgezogen, uns gegenseitig masturbiert und danach habe ich sie entjungfert... Beide noch ohne Erfahrung, waren etwas stümperhaft - trotzdem geil!

:up: :up::up:
Klingt GEIL!!!

Meine ersten Aktivitäten waren so mit 12 Jahren. es war mit einem zwei Jahre älterem Jungen. Die Aktivitäten gingen damals von ihm aus. Er hat meinen Schwanz in die Hand genommen und versucht zu wixen. War auch mächtig hart, kam aber noch nichts. habe ich dann auch auch bei ihm gemacht. Das ging über einen längeren Zeitraum so. Es ging so weit, dass er mir versucht hat, mir seinen Schwanz in den Hintern zu stecken. Irgendwann war das dann aber vorbei. Ich habe das dann ähnlich mit einem anderen Jungen auch ausprobiert. Keine Sache auf die ich Stolz bin. Im Grunde schäme ich mich heute noch, wenn ich daran denke. Mit Jungs hatte ich dann nix mehr. Das erste Mädchen, dass ich anfassen durfte war meine Cousine. Danach hatte ich dann nur echte Freundinnen. Da waren die ersten Erfahrungen mit ca. 14 Jahren. Streicheln, gegenseitig zum Höhepunkt (auf jedenfall bei mir) fingern, knutschen ..... Mit 16 Jahren habe ich das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. So war das bei mir.

So ähnlich auch bei mir 😉

Bei der ersten Selbstbefriedigung war ich 12.
Das erste Erfahrung mit Jungs war dann wenig später: Küssen beim Flaschendrehen.
Mit 13 war dann das erste Mal anfassen. Auch ein verlorenes Spiel bei dem ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen musste.
Aufregende Erinnernung :) Eigentlich schade dass ich damals zu schamhaft und unsicher war um dem Drängen der Mitspieler nachzugeben und mich ganz auszuziehen.
Der Rest ist dann eher langweilig. MIt 14 den ersten Freund. Mit dem dann Handjob, Blowjob und mit 15 richtigen Sex.
Flaschendrehen kenn ich auch, war beim mir ähnlich, hatte auch beim ersten Mal die gleichen Hemmungen wie du.

Meine ersten Aktivitäten waren so mit 12 Jahren. es war mit einem zwei Jahre älterem Jungen. Die Aktivitäten gingen damals von ihm aus. Er hat meinen Schwanz in die Hand genommen und versucht zu wixen. War auch mächtig hart, kam aber noch nichts. habe ich dann auch auch bei ihm gemacht. Das ging über einen längeren Zeitraum so. Es ging so weit, dass er mir versucht hat, mir seinen Schwanz in den Hintern zu stecken. Irgendwann war das dann aber vorbei. Ich habe das dann ähnlich mit einem anderen Jungen auch ausprobiert. Keine Sache auf die ich Stolz bin. Im Grunde schäme ich mich heute noch, wenn ich daran denke. Mit Jungs hatte ich dann nix mehr. Das erste Mädchen, dass ich anfassen durfte war meine Cousine. Danach hatte ich dann nur echte Freundinnen. Da waren die ersten Erfahrungen mit ca. 14 Jahren. Streicheln, gegenseitig zum Höhepunkt (auf jedenfall bei mir) fingern, knutschen ..... Mit 16 Jahren habe ich das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. So war das bei mir.
Warum schämen ist doch ganz normal wenn die Männer einmal ehrlich sind und es zu geben würde dann würde sich herausstellen das sicher 95% aller Männer in der Pubertät gemeinsam gewichst haben oder mehr

Mit 14 mit meiner damaligen Freundin.

Eine fernbeziehung mit 800km Distanz.
Aber ich war wahnsinnig verknallt und die ganze Zeit lang treu....

und jetzt kommt der Knackpunkt...

Ich war zu dieser Zeit im Internat einer Schule für Sozialberufe (Frauenüberschussparty) und habe nie wieder im Leben mehr Annäherungsversuche wunderschöner Mädchen erlebt und dankend abgelehnt als zu dieser Zeit...

Mein Gott war ich ein Depp...

Zurück
Oben