Wie bloß den Gelsen Herr werden?

?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=al+faras+plus+mit+langzeitwirkung&sprefix=Al+Faras%2Caps%2C247&crid=UCBMB4IINAAS

Ok! Das Zeug heißt Al Faras (plus)
Es wurde ursprünglich für den Pferdesport entwickelt, um die wertvollen Tiere vor den Viechern zu schützen!
Man kann es überall draufsprühen, auf Fensterrahmen oder Gardinen, Teppiche, Bettwäsche, auch auf Kleidung usw. Im Biomülleimer
Hält einmal gesprüht dann längere Zeit! Das einzige, was man beachten sollte, vor jedem Sprühen Flasche schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe vermischen!
Ich benutz es schon viele Jahre! Wohne unter dem Dach und MUSS im Sommer die Fenster komplett auf haben, sonst geh ich ein vor Hitze!
Hält nicht immer alle ab, aber mal 1 Viech alle paar Wochen kann ich verkraften!

?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=al+faras+plus+mit+langzeitwirkung&sprefix=Al+Faras%2Caps%2C247&crid=UCBMB4IINAAS

Ok! Das Zeug heißt Al Faras (plus)
Es wurde ursprünglich für den Pferdesport entwickelt, um die wertvollen Tiere vor den Viechern zu schützen!
Man kann es überall draufsprühen, auf Fensterrahmen oder Gardinen, Teppiche, Bettwäsche, auch auf Kleidung usw. Im Biomülleimer
Hält einmal gesprüht dann längere Zeit! Das einzige, was man beachten sollte, vor jedem Sprühen Flasche schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe vermischen!
Ich benutz es schon viele Jahre! Wohne unter dem Dach und MUSS im Sommer die Fenster komplett auf haben, sonst geh ich ein vor Hitze!
Hält nicht immer alle ab, aber mal 1 Viech alle paar Wochen kann ich verkraften!
Das wäre das non plus ultra: 3ric Johanson And The Photonic Fence | John Keatley

vor dem schlafen gehen das zimmer absuchen und ganz simpel mit der fliegenklatsche erschlagen. sind meist nur zwei, drei und hocken ausnahmslos am zimmerplafond, also leicht zu finden!
Die sind aber schnell und listig. Außerdem lachen sie sich oft einen ab und fliegen weg, wenn man sie erschlagen will.
:D

Obs stimmt kann ich jetzt nicht belegen aber meine Mama sagte mal das die biester Paradeiserpflanzen meiden

On topic... hab seit Jahren jedes zweite Fenster mit Gelsengitter, damit kann ich in jedem Stock im Osten und Westen offen lassen so dass es den ganzen Tag durchzieht. Und bei den Türen in den Garten so Perlenvorhänge im italienischen Stil, doppelt gehängt, die sind erstaunlich effizient - die Viecher sind zu doof dazwischen durchzufliegen, zumindest solang im Raum kein Licht brennt.
Einziges regelmässig vorkommendes Drama: wenn abends der Raum beleucgtet ist, versammeln sich sämtliche Insekten zwischen Vorhang und Glas... wenn dann jemand kurz rausgehen will , ist alles was da flattert und sticht herinnen rund um die Beleuchtungskörper,

Zurück
Oben