- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
man kann die gelsen auch mit bio karotten bewerfen. wirkt auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es sogar schon mit furzen versucht, ohne Erfolg
Ich hab es sogar schon mit furzen versucht, ohne Erfolg
Meinst so einen Bruzzler?gibt ja auch das blau leuchtende Zeugs, wo die Viecher drin kurz aufleuchten. Die sind ungiftig, fast könnt ma sagen bio.
Da treff ich ja wieder nixman kann die gelsen auch mit bio karotten bewerfen. wirkt auch ...
Danke für den Tipp, schaue schon nach Rezepten mit diesen Zutatendann hast net is richtige gessn vorher. Viel Fleisch , und Bohnen wirken. Kann halt sein, dass die Familie dann im Garten im Zelt biwakiert.
Meinst so einen Bruzzler?
Stinken wie Hölle, wenn die Insekten dran verbrennen und explodieren dabei richtig. Kannst anschließend mit dem Staubsauger die Leichenteile wegsaugen.
Stinken wie Hölle, wenn die Insekten dran verbrennen und explodieren dabei richtig. Kannst anschließend mit dem Staubsauger die Leichenteile wegsaugen.
Fürs Freie sind die Teile super. Genau da hab ich auch einen Insektentöter hängen.wir habens immer auf der Veranda ghabt, da is mir das net so aufgfallen.
Dann solltest Dich mal um ne kräftige Flatulenznote bemühnIch hab es sogar schon mit furzen versucht, ohne Erfolg
Du scheinst da gute Ratschläge zu habenDann solltest Dich mal um ne kräftige Flatulenznote bemühn
das Methan ist sehr agressivDu scheinst da gute Ratschläge zu haben
Was is mit deinem Ava passiert? Hat da die Flatulenzausdünstung is Papier vergilbt?
das Methan ist sehr agressiv
außer morgens, da sind sie angsoffen und trägeDie sind aber schnell und listig. Außerdem lachen sie sich oft einen ab und fliegen weg, wenn man sie erschlagen will.
Bei mir ist alles noch heile! Und ich schlaf im Sommer nackt bei komplett offenen Fenster!
Und schon rattert das Kopfkino!
Das mögen ned nur die Gelsen nedMan könnt a die alten Winterreifen vom zwarer Golf im Garten verbrennen. (Net alle auf amal, aner pro Woche genügt) . Das wollens gar net.
Das mögen ned nur die Gelsen ned
Ich komm mit der Feuerwehrleiter.Oder weilst im sechsten Stock wohnst.
Damit verjagst eher das Betthaserl.Ich hab es sogar schon mit furzen versucht, ohne Erfolg