Wie bringt man seine Frau zum Partnertausch?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Eine Frage an die Community:
Ich bin mit meiner Lebensgefährtin schon 19 Jahre zusammen.
Letzten Samstag waren wir das 2. Mal an einem Pärchenabend im Leswing. Davor einmal an einem Pärchenabend im Tempel und davor im Taumland.

Ich habe das Thema Partnertausch schon mehrmals versucht anzusprechen.

Wie kann man seine Partnerin vom neuen Kick Partnertausch überzeugen?

Schnitzel essen ist zwar schön aber 19 Jahre lang ist es dann auch langweilig.
 
Wenn sie will kein Problem. Wenn nicht ist ein bulle leichter zu melken. Sprichs an und wie auch immer die Antwort ist akzeptiers. Gehts nicht ohne "überzeugen" gehts sowieso in die Hose
 
unter welchen voraussetzung hat sie eingewilligt mit dir auf die pärchenabende zu gehen!

Danke erstmal für die vielen Antworten manche sind ja echt witzig. Habe ich aber so erwartet.

Ich denke die ersten 2 Male wo sie mit mir auf einen Pärchen Abend gegangen ist hat sie rein aus Gefälligkeit gemacht.

Sie hatte immer nur mit mir Sex und findet es dort sehr interessant beobachtet zu werden. Ich stehe auch aufs gesehen werden und zusehen.

Mich würde andere hat auch sehr sehr interessieren. Vielleicht kommt sie ja selber mal auf die Idee und schlägt einen Partnertausch vor.

Ich glaube ich kann es nur nicht erwarten die Zeit wird kommen denke ich.

Aber vielleicht habt ihr Tipps wie ich noch ein wenig nachhelfen könnte
 
Wenn jemand etwas nicht machen will, dann will er es einfach nicht. Du solltest dies respektieren, sonst wird sie dich über kurz oder lang verlassen
 
Sag ihr dass einfach so dann gehts ganz schnell mit der anderen Partnerin!

Du kannst sie dazu nicht überreden, wenn sie das nicht möchte ist das so!
Und muss es unbedingt eine Andere sein oder könnte man das "Schnitzl" auch mal anders machen? Wenn die andere langweiliger ist als deine Frau und du die dann auch nicht mehr hast bereust du das sicher!
 
Einerseits in dem Du ihr das Gefühl vermittelst "Deine" Partnerin zu sein und die Abwechslung mit Spielpartnern lediglich eure Beziehung bereichern soll.

Wichtigstes Thema dabei ist laufende Kommunikation -In vielen Fällen geht wohl Nichts von "Heute auf Morgen" und gerade am Anfang auch das Aufstellen (UND Einhalten !!!) von Grenzen und eventuell das langsame Herantasten an neue Situationen, gefolgt von reflektierenden Gesprächen miteinander.

Eventuell zuerst Sex Nebeneinander, dann Petting/OV und dann PT, wenn man etwas mehr an gemeinsamer Sicherheit gefunden hat.

Das "Immer nur Schnitzel" kannst auch mit "immer nur Steak" oder "immer nur Lieblingsgericht" formulieren :D

Und wie @Mitglied #416086 geschrieben haben ... es gibt auch Männer, die dann in der Realität dann nicht so gut damit umgehen können, dass die Frau mit anderen Männern spielt ;)

LG Bär
 
Akzeptiere Sie und ihre Lust so wie sie ist.
Wenn sie schon mit auf einen Pärchen abend geht und es ihr gefällt beobachtet zu werden habt ihr doch schon mal eine Basis.
Vlt ist sie irgendwann dazu bereit weiter zu gehen.
Wenn du ihr allerdings Druck machst und die Dinge versuchst zu erzwingen prophezeie ich dir das sie irgendwann mit einem anderen schläft aber du nicht mehr ihr Partner bist ;)
 
Hallo,

Eine Frage an die Community:
Ich bin mit meiner Lebensgefährtin schon 19 Jahre zusammen.
Letzten Samstag waren wir das 2. Mal an einem Pärchenabend im Leswing. Davor einmal an einem Pärchenabend im Tempel und davor im Taumland.

Ich habe das Thema Partnertausch schon mehrmals versucht anzusprechen.

Wie kann man seine Partnerin vom neuen Kick Partnertausch überzeugen?

Schnitzel essen ist zwar schön aber 19 Jahre lang ist es dann auch langweilig.

Danke erstmal für die vielen Antworten manche sind ja echt witzig. Habe ich aber so erwartet.

Ich denke die ersten 2 Male wo sie mit mir auf einen Pärchen Abend gegangen ist hat sie rein aus Gefälligkeit gemacht.

Sie hatte immer nur mit mir Sex und findet es dort sehr interessant beobachtet zu werden. Ich stehe auch aufs gesehen werden und zusehen.

Mich würde andere hat auch sehr sehr interessieren. Vielleicht kommt sie ja selber mal auf die Idee und schlägt einen Partnertausch vor.

Ich glaube ich kann es nur nicht erwarten die Zeit wird kommen denke ich.

Aber vielleicht habt ihr Tipps wie ich noch ein wenig nachhelfen könnte

So wie ich dich lese geht es dir ja eher um deinen Freibrief als um ihre Lust, oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Also, weil ja da immer so Konflikte postuliert werden. In einer Beziehung gibt es themenspezifisch wohl häufig einen Partner, der die Initiative ergreift, motiviert und ein Thema (voran) treibt.

Wir kennen auch Pärchen, da war der männliche Teil die treibende Kraft und ist dann mit der Realität nicht zurecht gekommen - genauso wie Pärchen, wo nach einer Zeit dann die Lady die treibende Kraft hinter den diesbezüglichen Aktivitäten war.

LG Bär
 
Danke erstmal für die vielen Antworten manche sind ja echt witzig. Habe ich aber so erwartet.

Ich denke die ersten 2 Male wo sie mit mir auf einen Pärchen Abend gegangen ist hat sie rein aus Gefälligkeit gemacht.

Sie hatte immer nur mit mir Sex und findet es dort sehr interessant beobachtet zu werden. Ich stehe auch aufs gesehen werden und zusehen.

Mich würde andere hat auch sehr sehr interessieren. Vielleicht kommt sie ja selber mal auf die Idee und schlägt einen Partnertausch vor.

Ich glaube ich kann es nur nicht erwarten die Zeit wird kommen denke ich.

Aber vielleicht habt ihr Tipps wie ich noch ein wenig nachhelfen könnte

Was ich nicht ganz verstehe...(Thread nur bis hin hin gelesen)
Da ist Mann in solchen Location und spricht betreffenden Wunsch bei der Partnerin nicht gleich an.
Ich mein so in launiger Stimmung wäre das doch naheliegend....Oder?
 
Danke @Mitglied #125812

Es ist schon sehr schwierig. Meine Lebensgefährtin hält nichts von meiner Bi-Sexualität, das macht die ganze Sache komplizierter.

Naja abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt sie ja mal aus sich raus.

Sie gehört leider zu den Frauen welche immer und überall den Überblick behalten wollen. Sie kann sich nicht richtig fallen lassen, in Trance fallen und einfach nur ficken, ficken, ficken,...
 
Bist auf jeden Fall schon weiter als ich mit meiner Frau, wenn du schon im Club mit ihr warst. Denke es wird sich dann vielleicht schon in der Hitze des Gefechts ergeben dass sie auch einen anderen Mann an sich rannlässt.
 
Hallo,

Eine Frage an die Community:
Ich bin mit meiner Lebensgefährtin schon 19 Jahre zusammen.
Letzten Samstag waren wir das 2. Mal an einem Pärchenabend im Leswing. Davor einmal an einem Pärchenabend im Tempel und davor im Taumland.

Ich habe das Thema Partnertausch schon mehrmals versucht anzusprechen.

Wie kann man seine Partnerin vom neuen Kick Partnertausch überzeugen?

Schnitzel essen ist zwar schön aber 19 Jahre lang ist es dann auch langweilig.
Das Schnitzel sollte dir mal gewaltig in den Arsch treten. :)
 
Danke @Mitglied #125812

Es ist schon sehr schwierig. Meine Lebensgefährtin hält nichts von meiner Bi-Sexualität, das macht die ganze Sache komplizierter.

Naja abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt sie ja mal aus sich raus.

Sie gehört leider zu den Frauen welche immer und überall den Überblick behalten wollen. Sie kann sich nicht richtig fallen lassen, in Trance fallen und einfach nur ficken, ficken, ficken,...
Dann frag da zuerst nach - was braucht sie, um sich entspannen zu können.

Erst wenn sie sich Sicher fühlt wird sie sich ihrer Lust hingeben können.
 
Zurück
Oben