Wie bringt man seine Frau zum Partnertausch?

Danke @Mitglied #125812

Es ist schon sehr schwierig. Meine Lebensgefährtin hält nichts von meiner Bi-Sexualität, das macht die ganze Sache komplizierter.

Sie gehört leider zu den Frauen welche immer und überall den Überblick behalten wollen. Sie kann sich nicht richtig fallen lassen, in Trance fallen und einfach nur ficken, ficken, ficken,...

Wundert mich, dass sie dich noch nicht verlassen hast. Es geht nicht um sie, sondern eher um dich, damit du mit ihrer Duldung auch mit Männern Sex haben kannst.

Spricht nicht für dich als Liebhaber, wenn du sie noch nie in den "siebenten Himmel" gefickt hast. Finde einmal bei ihr die "richtigen Knöpfchen", und sie verliert gerne den Überblick bzw wird sich gerne fallen lassen.

Mir ging es so wie dir. Nach einigen Jahren Beziehung entdeckte ich per Zufall bei meiner Frau "das richtige Knöpfchen". Seither ist sie eine herrlich versaute Sexgespielin. Einen weiteren Mann lehnt sie strikt ab, was natürlich ok ist.
 
Viel Mit der Partnerin über das Thema sprechen und irgendwann ergibt sich dann die Sache von selbst vielleicht!
 
Wenn dir deine Partnerin zu langweilig wird was ich aus deinem Schnitzel Satz deute dann ist es vielleicht nicht die richtige? oder du der richtige für sie. keine Ahnung darüber wollte ich mich auch nicht auslassen finde es nur unmöglich eine Frau zu was zu treiben was eventuell die Wege auseinander treiben könnte wie enger zusammen.
Und jemand schrieb schon das Männer (ich selber auch) es erregend finden wenn die Frau auch mal mit einem anderen sex hat. In meiner Vorstellung fand ich es sehr erregend aber dann kam plötzlich dieses Fantasie auf kam und es führte in die Richtung. Ich muss dazu sagen meine Frau wollte es nie aber sie sagte es gäbe da einen wo sie es eventuell zulassen würde da redeten wir darüber und je mehr die Details mir durch den Kopf gingen um so mehr wurde mir bewusst ich könnte damit nicht umgehen. Und was soll ich sagen ich bin froh das meine Frau das nicht möchte und ich festgestellt habe das ich ebenfalls nicht möchte das andere mit ihr sex haben. Wir sind sehr glücklich zusammen und das ist alles was ich will. Finde es zwar immer noch aufregend wenn es andere Frauen oder Paare machen aber in meinem echten leben bevorzuge ich die monogame Beziehung :)
Was ich damit sagen will überreden geht garnicht wenn sie nein sagt akzeptiere es und frag dich eventuell nochmal ob du es wirklich willst. Stell dir bildlich vor wie andere mit ihr sex haben. Fantasie und Realität sind zwei paar Schuhe die nicht immer das selbe paar sind.
 
Wie kann man seine Partnerin vom neuen Kick Partnertausch überzeugen?

Ich denke die ersten 2 Male wo sie mit mir auf einen Pärchen Abend gegangen ist hat sie rein aus Gefälligkeit gemacht.
Erst wenn sie sich Sicher fühlt wird sie sich ihrer Lust hingeben können.

:hmm:
Wozu jemand "Lust" hat ändert sich manchmal. Geduld haben oder einfach akzeptieren wurde schon genannt. Bist du dir aber selbst sicher auch damit umgehen zu können?

Wir kennen auch Pärchen, da war der männliche Teil die treibende Kraft und ist dann mit der Realität nicht zurecht gekommen - genauso wie Pärchen, wo nach einer Zeit dann die Lady die treibende Kraft hinter den diesbezüglichen Aktivitäten war.

Nicht selten wird man die gerufenen Geister später nur mehr sehr schwer los. ;)
Sich Sicher zu fühlen, wo wir doch alle genau wissen das es diese SICHERHEIT in einer Partnerschaft kaum gibt, ist wohl ein entscheidender Faktor um deiner Phantasie näher zu kommen. Denk ich mal....;)
Schafft beide für euch diese Sicherheit, dann wird vieles möglich werden können.
 
Zurück
Oben