Q
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich beim letzten Mal ein paar scheele Blicke erntete als ich mich etwas abseits erleichterte aber doch dabei gesehen wurde…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst wennst rauschig bist?Kommt auf den Betrunkenheits-Grad an.....
Die Zeiten sind lang vorbeiWas machst wennst rauschig bist?
Kapazität 100 Liter?Des hab i im Leben nu nie gemacht... jedenfalls ned im Erwachsenenalter...zum Glück bin i mit einer starken Blase gesegnet
Also jetzt brav. Und früher?Die Zeiten sind lang vorbei
What?! Bist du nie irgendwo draußen unterwegs? Natur und frische Luft und so...Des hab i im Leben nu nie gemacht... jedenfalls ned im Erwachsenenalter...zum Glück bin i mit einer starken Blase gesegnet
Ich hab da so ein paar Erinnerungen.Also jetzt brav. Und früher?
Und warum?Am liebsten so hinstellen, dass man mich gut sehen kann
Also Fraktion Exhibitionist - auf die hab ich vergessen in der UmfrageAm liebsten so hinstellen, dass man mich gut sehen kann
Oder wia drawig dass schlicht und ergreifend is..Kommt auf den Betrunkenheits-Grad an.....
Bier macht dringend.....Oder wia drawig dass schlicht und ergreifend is..
Kaffee a....der macht sogar die hintere Seit oft dauchat..Bier macht dringend.....
„Drawig“ was heißt denn das?Oder wia drawig dass schlicht und ergreifend is..
Dringend ..„Drawig“ was heißt denn das?
Versteh jetzt die Sprache nicht....Kaffee a....der macht sogar die hintere Seit oft dauchat..
Was machst wennst rauschig bist?