- Reaktionen
- 21.779
- Checks
- 1
Oder solange warten bis nix mehr tropftNein, nur pinkeln.
Du kannst dann mit Toilettenpapier die Tropfen abtupfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder solange warten bis nix mehr tropftNein, nur pinkeln.
Du kannst dann mit Toilettenpapier die Tropfen abtupfen.
Nach einem Tag Gummiringerl macht der keine Kinder mehr.
Du bist auf zackIch meine mit dem Gummiringerl Trick will er sich das pinkeln für 1 Tag verkneifen um an der Challenge teilzunehmen ohne was schmutzig zu machen.
Wer macht dabei eine bessere Figur? Du oder deine Hunde
Die is aber anständig lang
Und ich dachte @Mitglied #505578 will ihn abwürgen das nix raus kommt
Ja eh ab-dicht-endUnd ich dachte @Mitglied #505578 will ihn abwürgen das nix raus kommt
Ah geh,...des kennt ma sogoa im tieafstn Burgnlond, nur das es dort mit einem harten "t" ausgesprochen wird..OÖ Mundart...
LutelnAh geh,...des kennt ma sogoa im tieafstn Burgnlond, nur das es dort mit einem harten "t" ausgesprochen wird..
Und ich dachte @Mitglied #505578 will ihn abwürgen das nix raus kommt
Ich hab des als Kind probiertNoch fieser als abdichten
Nein, er hat die Spielregeln verstanden, macht nur einen auf MacGyver und will was erfinden
Und wie is ausgegangen?Ich hab des als Kind probiert
Wenn mal rinnt rinntUnd wie is ausgegangen?
Ich mach auch mit bei der Challenge und hab mi daraufgestellt, dass nix raus kommt aus meiner LeitungDie is aber anständig lang
Hast keine schlauchklemme ?Ich mach auch mit bei der Challenge und hab mi daraufgestellt, dass nix raus kommt aus meiner Leitung
Wir haben auch was erfunden damals als Volksschüler. Einen Gartenschlauch von unserem Baumhaus runter auf Bodenniveau. Das war unser Klo dort.Ich hab des als Kind probiert
Was kannst sunst zum Thema beitragen?Ah geh,...des kennt ma sogoa im tieafstn Burgnlond, nur das es dort mit einem harten "t" ausgesprochen wird..
Uh... Ganz schlecht.. heute geht's wieder los