- Reaktionen
- 182.690
Uh... Ganz schlecht.. heute geht's wieder los
Dann viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh... Ganz schlecht.. heute geht's wieder los
So, habn sich jetzt alle ausbrunzt. Kennan mir des Thema jetzt abschließen?
OmG du hast dein Schauer Ava wieder. Mir graut vor dem!Und dann checkst da a gscheits Ava
ich frag mich ja immer, wenn ich so öffentliche Brunzer sehe, was in deren Entwicklung falsch gelaufen ist, dass man es nicht schafft, sich den Harndrang so einzuteilen, dass man auf einer Toilette landen kann. Wenn es mal passiert, dass ich im öffentlichen Raum erleichtern muss, dann achte ich auf absolute Intimsphäre...
So, habn sich jetzt alle ausbrunzt. Kennan mir des Thema jetzt abschließen?
ah.. ich hab einfach einen viel zu kleinen Penis... ich will mich ja nicht lächerlich machen...Sehr seriös
ich frag mich ja immer, wenn ich so öffentliche Brunzer sehe, was in deren Entwicklung falsch gelaufen ist, dass man es nicht schafft, sich den Harndrang so einzuteilen, dass man auf einer Toilette landen kann. Wenn es mal passiert, dass ich im öffentlichen Raum erleichtern muss, dann achte ich auf absolute Intimsphäre...
Kriegst ein Mitarbeitsplus.ich frag mich ja immer, wenn ich so öffentliche Brunzer sehe, was in deren Entwicklung falsch gelaufen ist, dass man es nicht schafft, sich den Harndrang so einzuteilen, dass man auf einer Toilette landen kann. Wenn es mal passiert, dass ich im öffentlichen Raum erleichtern muss, dann achte ich auf absolute Intimsphäre...
Gut. Wir gehen in die Verlängerung.Abschließen?
Ihr habt euch noch keinen Tag für die Challenge ausgemacht
Und die Erfahrungen müssen hier doch auch verglichen werden
ah.. ich hab einfach einen viel zu kleinen Penis... ich will mich ja nicht lächerlich machen...
ah.. ich hab einfach einen viel zu kleinen Penis... ich will mich ja nicht lächerlich machen...
Was hättest vor gehabt?Schade...
warum sollte das ein Vorteil sein... du hast ja überhaupt keine Ahnung von kleinen Penissen...Aber vllt hast dadurch einen Vorteil bei der "1 Tag ohne Hände Pinkeln Challenge"
kommen dir nur mehr große ins Haus??Schade...
warum sollte das ein Vorteil sein... du hast ja überhaupt keine Ahnung von kleinen Penissen...
??? erklär es genauer...Ich hab da so ein Kopfkino von einem Gartenschlauch
du hast jetzt aber nicht alle 13 Seiten gelesen oder??Was hat das Urinieren bei starkem Harndrang mit Sex zu tun?
Wenn sich daran jemand aufgeilt möge er doch bitte hier nochmal:
oder vielleicht doch eher hier:Fetisch
www.erotikforum.at
Derartige Lebensbanalitäten haben doch wahrlich nichts mit Sexualität zu tun.Spaß und Spiele
Spass, Rätsel , Spiele und Assoziations- bzw. Kettenspiele. Beiträge in dieser Rubrik werden nicht gezählt!www.erotikforum.at
o.t. Da gibt es doch tatsächlich User die behaupten, dass sie der Besuch dieses Forums geil macht.
13 Seiten wie wischerln wenn es pressiert - geil.
Wäre ich Masochistin würde ich auch in die andere Abteilung gehören.du hast jetzt aber nicht alle 13 Seiten gelesen oder??