- Reaktionen
- 198.081
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du putzt demnach oft?Ne wenn er zu kurz zum hängen ist, geht's gerade aus...... und putzen ist angesagt
Na!Was kannst sunst zum Thema beitragen?
..Hebst ein Haxerl beim Pinkeln??
Das da?Mitten in Basel steht vor dem Stadttheater eine tonnenschwere Stahlplastik von Richard Serra, die aus vier einige Meter hohen, mehrere Meter langen gebogenen Stahlplatten in dieser Gestalt (( )) besteht. Dieses Kunstwerk wird im Volksmund das teuerste Pissior genannt und stinkt an warmen Tagen zum Himmel.
OmG du hast dein Schauer Ava wieder. Mir graut vor dem!
Gemeinsam macht das eh mehr Spaß...oder staunt und setzt sich daneben und pinkelt mit!
nö...Na, gibt es schon die ersten Challenge Berichte?
Wer hat's probiert?
Ich hab einen ausführlichen Videobericht bei YouTube hochgeladenNa, gibt es schon die ersten Challenge Berichte?
Wer hat's probiert?
Ich cheate. .. Hab mich hingesetztNa, gibt es schon die ersten Challenge Berichte?
Wer hat's probiert?
Genau, habs gestern erst erlebt. Da gingen Leute, na und? Hätt ich solln in die Hose?????Was muss, das muss
Du bist ein Mann, es sollte relativ unproblematisch sein sich diskret an nen Baum zu stellen....Genau, habs gestern erst erlebt. Da gingen Leute, na und? Hätt ich solln in die Hose?????
Wenn ich am Baum steh kann ich aber ned mim Strahl auf und ab spielenDu bist ein Mann, es sollte relativ unproblematisch sein sich diskret an nen Baum zu stellen....
Von oben runter? Na du treibst Aufwände.Wenn ich am Baum steh kann ich aber ned mim Strahl auf und ab spielen
Na auf'm Baum kletter ich ned zum brunzen!Von oben runter?
Baum gabs keinen, nur eine Werbeplanke. Aber das direkt beim Gehsteig. Und direkt hinter mir ist jemand vorbei gegangen. War nicht wirklich lustig. Aber wie gesagt, es war schon sehr dringend.Du bist ein Mann, es sollte relativ unproblematisch sein sich diskret an nen Baum zu stellen....
Die Pozilei wirds ned gewesen sein...die wärn stehnbliebm und hättn dir zuagschaut...Und direkt hinter mir ist jemand vorbei gegangen.
Das hättens können - mehr nicht! Weil dann hätt ich denen gleich meinen Behindertenausweis gezeigt.Die Pozilei wirds ned gewesen sein...die wärn stehnbliebm und hättn dir zuagschaut...
Mit welcher Behinderung ist das erlaubt?Das hättens können - mehr nicht! Weil dann hätt ich denen gleich meinen Behindertenausweis gezeigt.
Befreit dich dieser von Ordnungswidrigkeiten?Das hättens können - mehr nicht! Weil dann hätt ich denen gleich meinen Behindertenausweis gezeigt.
Möchte ich hier nicht weiter ausführen.Mit welcher Behinderung ist das erlaubt?