- Reaktionen
- 9
Wenns weit und breit kein Behindertenklo gibt find ich schon.Befreit dich dieser von Ordnungswidrigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns weit und breit kein Behindertenklo gibt find ich schon.Befreit dich dieser von Ordnungswidrigkeiten?
Hattest damit schon einmal Erfolg? Ausweis bewahrte vor Strafe wegen Wildpinkelns?Möchte ich hier nicht weiter ausführen.
gemma Bier trinken?Bier macht dringend.....
Maenner san kane Hunde.. Wir brauchen kane Bam oder Hydranten..Du bist ein Mann, es sollte relativ unproblematisch sein sich diskret an nen Baum zu stellen....
Ich glaube geht weniger darum einen Baum anzupinkeln, als auch einen gewissen Scihtschutz von vorne zu haben.Maenner san kane Hunde.. Wir brauchen kane Bam oder Hydranten..
Du kannst von mir aus auch mitten auf der Straße pullern....mir ist das ja wurscht, aber es soll Menschen geben, die fühlen sich dadurch gestörtMaenner san kane Hunde.. Wir brauchen kane Bam oder Hydranten..
Der Profi geht nicht auf Tuchfühlung mit dem Baum sondern hält eine Armlänge Abstand.Baum anpinkeln bedeutet gelegentliches Zurückspritzen und die Schuhe erst, Sandaletten dagegen versprechen ein besonderes Erlebnis
Ich halt mich halt immer an Anweisungen öfftl. Klos die da meinen: tritt näher denn er ist kürzer wie du denkstDer Profi geht nicht auf Tuchfühlung mit dem Baum sondern hält eine Armlänge Abstand.
Und wie hast du es gehandhabt?Zum Glück war ich sehr selten in so einer Situation
aber liegen die wirklich so eng/dicht an, dass da nix daneben geht...Eine Möglichkeit fehlt: Frauen können mit Shewee oder Urinella sehr diskret in der Öffentlichkeit pinkeln.
Schon, ja.aber liegen die wirklich so eng/dicht an, dass da nix daneben geht...
Ich stells mir schwierig vor... Ist als Mann schon schwierig genug sich nicht anzupinkeln.. hockeln ist wahrscheinlich einfacherSchon, ja.
Man (also, eher frau) muss ur aufpassen, dass das ganze nicht nach hinten kippt. Dann leerte es sich nämlich nach Hinten aus
Ich weiß ja nicht, wie du das so händelst?Ist als Mann schon schwierig genug sich nicht anzupinkeln..