G
Gast
(Gelöschter Account)
Weck da de Hund ned auf..Verwirrtheit bei Senioren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weck da de Hund ned auf..Verwirrtheit bei Senioren
Bei lederbock egal wichtig ist die gleichmässigkeitUnd wer hat sich schon Mal die Schuhe dabei bespritzt?
Was du alles weißt Bist einschlägig gebildet? VHS-Seminar“Stehpinkeln für Anfänger“?
Vorher MissCim konsultieren. Sie hat da ein Diplom oder so. Damit nix schief geht,Jetzt muass i lulu...
Hey, du bist ja ganz schön frech. Und hat‘s Spaß gemacht? Hast was in den Schnee geschrieben?Ich hab 2x mit dem Ex seinem gepinkelt, war ja praktisch meiner.
Und seine größte Angst war, dass ich seine Rauleder Schuhe erwische
Stubenhocker oder 100 Liter Blase?Mach ich persönlich gar nicht
BeidesStubenhocker oder 100 Liter Blase?
Vorher MissCim konsultieren. Sie hat da ein Diplom oder so. Damit nix schief geht,
Die @Mitglied #527049 weiß schon was sie tut
Aber ein Bericht von dir und den anderen beteiligten Lulu 's hier würde mich interessieren.
1 ganzen Tag ohne Verwendung der Hände zu pinkeln.
Denk an den Tycho Brahe. Nicht übertreiben.Beides
Hey, du bist ja ganz schön frech. Und hat‘s Spaß gemacht? Hast was in den Schnee geschrieben?
Im Sommer mit kurzer Hose Kein problemDie @Mitglied #527049 weiß schon was sie tut
Aber ein Bericht von dir und den anderen beteiligten Lulu 's hier würde mich interessieren.
Zählt das auspacken schon dazu? Ich mein das wird nixDie @Mitglied #527049 weiß schon was sie tut
Challenge
Die @Mitglied #527049 weiß schon was sie tut
Springen statt schütteln1 ganzen Tag ohne Verwendung der Hände zu pinkeln.
Das kann aber ganz schön spritzen - dann seid’s ein wenig geduscht.War im Sommer
Gegen einen Baum und ganz schön hoch
Brauchen wir einen PokalDu kennst mich