Q
Gast
(Gelöschter Account)
In Gelbgold?Brauchen wir einen Pokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Gelbgold?Brauchen wir einen Pokal
Des gibt eine Sauerei.Die @Mitglied #527049 weiß schon was sie tut
Aber ein Bericht von dir und den anderen beteiligten Lulu 's hier würde mich interessieren.
1 ganzen Tag ohne Verwendung der Hände zu pinkeln.
Denk an den Tycho Brahe. Nicht übertreiben.
Bei mit Ohne hände seima grad...komischer thread.....wie man pinkelt wird ja wohl jeder für sich selber wissen.....und wo...na das ist situationsbedingt
Zählt das auspacken schon dazu? Ich mein das wird nix
Naja, eine gewisse Grundeinstellung hat wohl jeder dazu. Siehe Abstimmung. Oder kennst du jemanden der einmal meilenweit in den Wald läuft und das andere mal gleich an Ort und Stelle?.....und wo...na das ist situationsbedingt
Brauchen wir einen Pokal
Ich glaub die hatten einen Nacht Scherm in der Kutsche oder sogar eingebautes Klo. Ich hab mal eine Sänfte mit eingebautem Klo in einem Museum gesehen.Der hat sich den Riss sicher bei der Anreise über holpriges Gelände geholt.
Da hätte er jederzeit anhalten können
Aber aus den Herren Klamotten kamen die auch nicht so leicht raus.
Oder vllt war Winter und er wollte sich den Schniedel nicht abfrieren.
Ja mit kurzer hose +boxershort und händ im sack abtropfen werd überbewertetNein, nur pinkeln.
Du kannst dann mit Toilettenpapier die Tropfen abtupfen.
Ich habe seit dem Kleinkindalter noch nie im Freien gepinkelt! Ich habe eine starke Blase. Ich wüsste gar nicht wie man das anstellt ohne nass zu werden.Nachdem ich beim letzten Mal ein paar scheele Blicke erntete als ich mich etwas abseits erleichterte aber doch dabei gesehen wurde…
Aber ein Bericht von dir und den anderen beteiligten Lulu 's hier würde mich interessieren.
1 ganzen Tag ohne Verwendung der Hände zu pinkeln.
...komischer thread.....wie man pinkelt wird ja wohl jeder für sich selber wissen.....und wo...na das ist situationsbedingt
Na dann mach mit
Meine Umfrage bezieht sich auf nüchtern. Im Suff ist schon mancher (ich auch) aus dem Rahmen gefallen.Nüchtern hinter dem Baum, beschwipst mit Rücken zur Straße, betrunken völlig egal.
Als erstes die Windrichtung checkenIch habe seit dem Kleinkindalter noch nie im Freien gepinkelt! Ich habe eine starke Blase. Ich wüsste gar nicht wie man das anstellt ohne nass zu werden.
Unterm Rock ist es WindstillAls erstes die Windrichtung checken
Als erstes die Windrichtung checken