G
Gast
(Gelöschter Account)
!keiluna!
Was wünscht du dir den vielleicht einen zweiten Esel?????
Was wünscht du dir den vielleicht einen zweiten Esel?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@die Eifersüchtigen: was erhofft ihr, durch Eifersucht zu verhindern?![]()
Da ich auch in einem gewissen Mass eifersüchtig bin; verhindern kann man gar nichts (wie auch - was passieren soll das passiert), aber wenn ich meinem Partner gegenüber gleichgültig auftrete, dann denke ich das man eventuelle Dinge (welche nun auch immer) eher forciert als verhindert, bin ich gänzlich eifersuchtsfrei dann werde ich mich eher weniger Tag für Tag um meinen Partner bemühen (weil es kann ja eh nix sein, hab ja zu 100% Vertrauen u.s.w.), so in der ARt, hoffentlich verständlich genug gewesen
Mobilis
@die Eifersüchtigen: was erhofft ihr, durch Eifersucht zu verhindern?![]()
wenn ich ihn das nächste mal sehe kann er was erleben (verbal gemeint)
Die Frage ist nicht, was man damit verhindern kann - Eifersucht ist ein Gefühl, das aufkommt, ob man nun will oder nicht - sondern wie man damit umgeht.
Wie kommst du auf den Gedanken, eifersuchsfrei hieße, dem Partner gegenüber gleichgültig aufzutreten?![]()
Das ist ganz einfach, weil es meine kleine persönliche Meinung ist, weisst ?
Mobilis
Dazu müsste ich aber zunächst mal meine Partnerin " besitzen " um Ihrer verlustig zu gehen und viel Absurderes als jemand anderen zu besitzen kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ok.
Ich verhalte mich meinem Partner gegenüber also gleichgültig, wenn ich ihm nicht hinterherspioniere und nach telefnoiere und ihn kontrolliere?
Hallo D_Shade!
Du würdest dich also freuen, wenn deine Partnerin an dich herantritt und dir sagt, daß sie mit einem Anderen glücklicher ist? Hab ich dich da richtig verstanden? Und aus lauter Liebe würdest du sie auch ohne Emotionen ziehen lassen?
Glaub ich nicht! Aber Jedem das Seine.....
lG Satyr