Wie eifersüchtig seid Ihr?

Mittelmaß ist gut! Es sollte schon ein Vertrauen in einer Beziehung da sein. Aber ein bissi Eifersüchtig sein sollte man auch, denn das ist ein Zeichen dass man den Menschen wirklich liebt.

....
Wenn ich zum Beispiel zu einem Match nach Wien fahre komme ich manchmal erst am nächsten Tag heim aber meine hat mich noch NIE gefragt was ich die ganze Nacht in Wien gemacht habe , ....

Sie ist sich wahrscheinlich, auf Grund deines Zustandes beim Heimkommen, im Klaren darüber, dass du die Nacht, gemeinsam mit deinen Hooliganfreunden, in Polizeigewahrsam verbracht hast. :undweg:

hallo alle zusamen,
wie meine vorpostern/inen geschrieben, eifersucht bringt nicht...außer bezihungs schaden. aus eigenen erfarung kann ich nur sagen-eifersucht ist einfach sinnloss. das ist eine sucht, ist besitz greifend, ist eine negatives gefüll. Wenn meine pertner mich nachschpioniert, dann führe ich mit im ein ernstes gespräch darüber und wenn der weiterhin eifersüchtig wird, dann spielt keine rolle wie lange sind wir zusammen, es wird schlus des theater.
In meine bezihung jede von uns beide weißt was der/die andere alles macht,(wirklich alles) wir reden öffen über alles und somit ist die möglichkeit bzw. bedürfnist zum schpionieren ausgeschaltet. Ich erzelle im was ich gemacht,mache od. machen werde (versteht sich machen will) und der erzellt mir auch alles was der was ist bei im los od. gewesen und was er machen will. Wir sind nicht auf einander eiferüchtig und ich muss sagen-unserer bezihung funktioniert ganz gut.
Der ist nicht meine besitz und umgekert auch. Jeder hat dar recht auf eigenen freie raum und eigenen meinung.
Liebe Grüße
A-reif

Ich sagte nicht " ohne Emotionen " Meine Exfrau kam vom Urlaub nach Hause, hatte sich neu verliebt und bat um die Scheidung. Warum sollte ich Ihr im Weg stehen? Ich nahm sie in die Arme, drückte sie und wir reichten die Scheidung ein ( nachdem wir die Nacht noch nebeneinander Hand in Hand geschlafen hatten ) - der Punkt ist allerdings, ich liebe Sie bis heute unverändert, wir verstehen uns blendend, ich weiss mehr als Ihr Mann, denn wenn Sie ernsthafte Probleme hat, ruft sie zuerst mich an - nur schlafe ich halt nicht mehr mit Ihr also keine Spur von " ohne Emotionen ".

I hab mei Ex-Frau damals dawischt (beim vögeln), erm hob i rausghaut, sie dann poppt (hob gmeint das mi des so geil macht) und sie donn a rausghaut und die Scheidung gabs als Nachtisch, war auch net "ohne Emotionen", oba "liebn" tu is nimma, warum weiss i net, oba da "D_shade" wird a Antwort wissn.

Mobilis

Sie ist sich wahrscheinlich, auf Grund deines Zustandes beim Heimkommen, im Klaren darüber, dass du die Nacht, gemeinsam mit deinen Hooliganfreunden, in Polizeigewahrsam verbracht hast. :undweg:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: das gefällt mir von dir alex. :lol::lol:

oder sie hat ihren spaß daheim wenn er unterwegs ist :mrgreen:

I hab mei Ex-Frau damals dawischt (beim vögeln), erm hob i rausghaut, sie dann poppt (hob gmeint das mi des so geil macht) und sie donn a rausghaut und die Scheidung gabs als Nachtisch, war auch net "ohne Emotionen", oba "liebn" tu is nimma, warum weiss i net, oba da "D_shade" wird a Antwort wissn.

Mobilis

autsch, dass tut weh. ich hätte das selbe gemacht wie du. des muss hart gewesen sein, wenn du sie danach noch gepoppt hast oder? des hätt ich jedoch nicht geschafft, aber alles andere schon.

das gabs auch schon mal ..... :roll:

sie ist sicherlich froh mal darüber wenn er beim fußballspiel ist und hat hundertpro genug auswahl an männer. :mrgreen:

damit hätte ich kein problem wenn ich dann heimkomme und es liegen einige violette scheine am tisch :mrgreen:

Mobilis

Wüsste nicht, warum ich eine Antwort wissen sollte nachdem ich weder Dich noch Sie kenne. Is a ned wirklich wichtig, weil ned mei Problem :p Ich würde mal sagen das handhabt jeder wie er will und solang mich damit keiner nervt ist das auch gut so.

wow das klingt nach einer stabilen beziehung :ironie:!
also das mit der eifersucht, ich bin nicht unbedingt eifersüchtig in einer beziehung, weil ich ein gewisses vertrauen in den menschen habe mit dem ich zusammen bin. es kommt aber auch darauf an, wie sich derjenige verhält.
wenn er sich zusehr auf andere (weibliche kollegen/freunde) konzentriert statt auf mich, dann zeig ich schon ein gewisses Maß an eifersucht regle das aber mit ihm und spionier ihm nicht nach (wär auch noch nie auf die idee gekommen...).
bis auf meinen letzten partner hat mir auch jeder vertraut, und die konnten sich auch drauf verlassen dass ich treu bin. beim letzten endete es schließlich damit dass er mich betrog, mit der erklärung ich würde das ja die ganze zeit tun was natürlich nicht stimmte.....:mad:

Mobilis

@Mobilis, du hast sie nie geliebt, soner hast du sie besitzt und das ist das ergebnis von eifersucht:cool:Deswegen kannst du sie nimma lieben. Wenn mir das passier, würde im sofort anzeigen für vergewaltugung in die familie auf grung eifersucht, weil das ist unzivilisierte problem lösung. Ich würde aber nicht warten das so etwat vor kommt, sonder wenn ich merke das der mann ist eifersüchtig, somit besitz greifend, dann so schnel wie möglich beende ich die Bezihung die mir nur schaden zufügt:mad:
@D_shade, ich schliese mich zu deine lebens einstelung voll und ganz an:) Das ist eine inteligente handlung:daumen:
Grüß
A-reif

@Mobilis, du hast sie nie geliebt, soner hast du sie besitzt und das ist das ergebnis von eifersucht:cool:Deswegen kannst du sie nimma lieben. Wenn mir das passier, würde im sofort anzeigen für vergewaltugung in die familie auf grung eifersucht, weil das ist unzivilisierte problem lösung. Ich würde aber nicht warten das so etwat vor kommt, sonder wenn ich merke das der mann ist eifersüchtig, somit besitz greifend, dann so schnel wie möglich beende ich die Bezihung die mir nur schaden zufügt:mad:

Gut, ich bin eine Frau, darum würde ich in so einer Situation anders handeln...ich würd ihn vermutlich nochmal richtig heiß machen und ihn dann ohne seine Klamotten aus dem Haus jagen(nein, war noch nicht nötig bis jetzt...:mrgreen:), sie nochmal zu poppen ist das typisch männliche Pendant dazu und sehr archaisch...und das ganze hat rein gar nichts damit zu tun, ob man Jemanden vorher geliebt hat oder nicht, eigentlich auch nichts mit Eifersucht, das ist ja vielmehr die REAKTION auf einen erfolgten und bewiesenen Treuebruch...

Also ich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch.

Ich vertraue meiner Partnerin. Wenn ich meiner Partnerin nicht vratrauen kann dann ist die Beziehung nicht gut, und ich wäre mir meiner Selbst nicht sicher.

@D_shade, ich schliese mich zu deine lebens einstelung voll und ganz an:) Das ist eine inteligente handlung:daumen:
Grüß
A-reif

Oba geh, Blödsinn, nix hättest gemacht, du kennst die damalige Beziehung und Lebensweise nicht (z.B.: Sex mit anderen ist ok, jedoch nicht verschweigen und auch nicht in der gemeinsamen Wohnung bzw. Ehebett); Du hättest da wahrscheinlich oder vielleicht gedacht "Buhhh, nochmals Glück gehabt, i hab Vereinbarungen gebrochen und die gegebene Toleranz ausgenützt und missbraucht, aber er akzeptiert es" und wärst dann wenige Wochen später (so wie sie damals) aus diesem Irrglauben aufgewacht als die Scheidungspapiere kamen.

Toleranz und Vertrauen ist ok und bissl Eifersucht gehört dazu, aber so wie der "D_Shade" des andere Goscherl auch noch hinhalten und sich darüber freuen, wenn man beschissen wird, na echt nicht, des is keine intelligente Handlung (für mich), da bin ich ein Schwammerl und lasse mit mir machen was sich mein Gegenüber grad vorstellt bzw. einfallen lässt.

Mobilis

Zurück
Oben