L
Gast
(Gelöschter Account)
Mittelmaß ist gut! Es sollte schon ein Vertrauen in einer Beziehung da sein. Aber ein bissi Eifersüchtig sein sollte man auch, denn das ist ein Zeichen dass man den Menschen wirklich liebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Wenn ich zum Beispiel zu einem Match nach Wien fahre komme ich manchmal erst am nächsten Tag heim aber meine hat mich noch NIE gefragt was ich die ganze Nacht in Wien gemacht habe , ....
Ich sagte nicht " ohne Emotionen " Meine Exfrau kam vom Urlaub nach Hause, hatte sich neu verliebt und bat um die Scheidung. Warum sollte ich Ihr im Weg stehen? Ich nahm sie in die Arme, drückte sie und wir reichten die Scheidung ein ( nachdem wir die Nacht noch nebeneinander Hand in Hand geschlafen hatten ) - der Punkt ist allerdings, ich liebe Sie bis heute unverändert, wir verstehen uns blendend, ich weiss mehr als Ihr Mann, denn wenn Sie ernsthafte Probleme hat, ruft sie zuerst mich an - nur schlafe ich halt nicht mehr mit Ihr also keine Spur von " ohne Emotionen ".
Sie ist sich wahrscheinlich, auf Grund deines Zustandes beim Heimkommen, im Klaren darüber, dass du die Nacht, gemeinsam mit deinen Hooliganfreunden, in Polizeigewahrsam verbracht hast.![]()
I hab mei Ex-Frau damals dawischt (beim vögeln), erm hob i rausghaut, sie dann poppt (hob gmeint das mi des so geil macht) und sie donn a rausghaut und die Scheidung gabs als Nachtisch, war auch net "ohne Emotionen", oba "liebn" tu is nimma, warum weiss i net, oba da "D_shade" wird a Antwort wissn.
Mobilis
das gefällt mir von dir alex.
oder sie hat ihren spaß daheim wenn er unterwegs ist![]()
Persönlich tendiere ich eher zu deiner Variante als der vom Alex
Mobilis
des muss hart gewesen sein, wenn du sie danach noch gepoppt hast oder?
Für wen? Für sie?
nicht für sie sondern wenn man den partner beim poppen dawischt und sie nach dem man den liebhaber raus warf, poppt.
Sie ist sich wahrscheinlich, auf Grund deines Zustandes beim Heimkommen, im Klaren darüber, dass du die Nacht, gemeinsam mit deinen Hooliganfreunden, in Polizeigewahrsam verbracht hast.![]()
sie ist sicherlich froh mal darüber wenn er beim fußballspiel ist und hat hundertpro genug auswahl an männer.![]()
das gabs auch schon mal .....
damit hätte ich kein problem wenn ich dann heimkomme und es liegen einige violette scheine am tisch![]()
I hab mei Ex-Frau damals dawischt (beim vögeln), erm hob i rausghaut, sie dann poppt (hob gmeint das mi des so geil macht) und sie donn a rausghaut und die Scheidung gabs als Nachtisch, war auch net "ohne Emotionen", oba "liebn" tu is nimma, warum weiss i net, oba da "D_shade" wird a Antwort wissn.
Mobilis
Mobilis
@Mobilis, du hast sie nie geliebt, soner hast du sie besitzt und das ist das ergebnis von eifersuchtDeswegen kannst du sie nimma lieben. Wenn mir das passier, würde im sofort anzeigen für vergewaltugung in die familie auf grung eifersucht, weil das ist unzivilisierte problem lösung. Ich würde aber nicht warten das so etwat vor kommt, sonder wenn ich merke das der mann ist eifersüchtig, somit besitz greifend, dann so schnel wie möglich beende ich die Bezihung die mir nur schaden zufügt
![]()
...das ist ja vielmehr die REAKTION auf einen erfolgten und bewiesenen Treuebruch...
@Mobilis, du hast sie nie geliebt, soner hast du sie besitzt und das ist das ergebnis von eifersuchtDeswegen kannst du sie nimma lieben. Wenn mir das passier, würde im sofort anzeigen für vergewaltugung in die familie auf grung eifersucht, weil das ist unzivilisierte problem lösung. Ich würde aber nicht warten das so etwat vor kommt, sonder wenn ich merke das der mann ist eifersüchtig, somit besitz greifend, dann so schnel wie möglich beende ich die Bezihung die mir nur schaden zufügt
@D_shade, ich schliese mich zu deine lebens einstelung voll und ganz anDas ist eine inteligente handlung
Grüß
A-reif