Wie enthaart ihr euren Schwanz und die Eier?

mich würde interessieren wie ihr euch euren Schwanz und die Eier von den Haaren befreit damit alles schön glatt ist.

Rasieren?
Rasieren so in etwa zweimal die Woche, vom Nabel bis zum Steißbein, Rasierschaum von Gilette, Rasierer Gilette Power Proglide, Klingen Gilette Fusion, nach dem Rasieren intensive Behandlung mit Boss After Shave, brennt natürlich aber es wirkt,

Ich habe ja leider auch die Herausforderung, dass es einiger Verrenkungen bedarf um sich zu rasieren OHNE zu schneiden; insofern wäre es schon cool wenn man immer wen hätte der einen rasiert und dann auch gleich für die "Nachbehandlung" zur Verfügung steht... *sfg*

Statt Rasierschaum gibts ein eigenes Bodygel Sensitiv von Nivea, rutscht besser und desinfiziert gleichzeitig.. keine Punkterl keine Pickel rund um den Pimmel....

Ich habe ja leider auch die Herausforderung, dass es einiger Verrenkungen bedarf um sich zu rasieren OHNE zu schneiden; insofern wäre es schon cool wenn man immer wen hätte der einen rasiert und dann auch gleich für die "Nachbehandlung" zur Verfügung steht... *sfg*
Meine Frau liebt die Nachbehandlung ganz besonders - nennt sich "Zungenprobe" und mündet immer in eine nasse Squirtingsession :D

ich gehe ca. einmal im monat ins waxing studio und lass mir mittels sugaring "Brazilian Hollywood Man" machen :)
danach hab ich für einige wochen ruhe und es ist wirklich superglatt. der unterschied zur rasur ist nämlich dass der nachwuchs nicht in stoppeln kommt....

Ich bin auch mehr für das Rasieren - Wachs kann ich mir nicht vorstellen und Enthaarungscreme hat mich beim "Versuch" nicht überzeugt - aber dafür hatte ich einige Tage ziemlich "gereizte" Eier. Daher bleib ich bei der Klinge und wenn man das in Teamwork macht dh. sich gegenseitig unterstütz - kann es nützlich und geil sein :)

Intimfrisör..gibt's in fast jeder Stadt;)

Ich wende beide Methoden an, rasieren, und Enthaaungscreme, müsste ich mich entscheiden, würde ich der Creme den Vorzug geben!

Meine beste Freundin und ich rasieren uns nach dem training nach der Sauna, Weil da ist die haut voll weich, da geht es am besten. Gibt keinerlei pickel oder so. Aber jeder haut typ ist wohl unterschiedlich.
Und es macht uns oder auch mich geil sich dort zu rasieren, sich zu zeigen.

beim duschen mit jeder menge duschgel:)
nie gegen den strich rasieren !!!
nur fürs gesicht brauche ich den spiegel:(:(

Zurück
Oben