- Reaktionen
- 9.223
Wie gesagt, ich mach es mit Damenrasierer, funktioniert bestens! Bin immer schön glatt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasieren so in etwa zweimal die Woche, vom Nabel bis zum Steißbein, Rasierschaum von Gilette, Rasierer Gilette Power Proglide, Klingen Gilette Fusion, nach dem Rasieren intensive Behandlung mit Boss After Shave, brennt natürlich aber es wirkt,mich würde interessieren wie ihr euch euren Schwanz und die Eier von den Haaren befreit damit alles schön glatt ist.
Rasieren?
wow super hot-cook, wieder was dazugelernt, wird gleich am Freitag besorgt und getestet,Statt Rasierschaum gibts ein eigenes Bodygel Sensitiv von Nivea, rutscht besser und desinfiziert gleichzeitig.. keine Punkterl keine Pickel rund um den Pimmel
frank-Martin, das ist alles nur eine Übungssache um nicht zu sagen Routine, aber denk dir nichts selbst die Profis erwischt es ab und zu,dass es einiger Verrenkungen bedarf um sich zu rasieren OHNE zu schneiden
Meine Frau liebt die Nachbehandlung ganz besonders - nennt sich "Zungenprobe" und mündet immer in eine nasse SquirtingsessionIch habe ja leider auch die Herausforderung, dass es einiger Verrenkungen bedarf um sich zu rasieren OHNE zu schneiden; insofern wäre es schon cool wenn man immer wen hätte der einen rasiert und dann auch gleich für die "Nachbehandlung" zur Verfügung steht... *sfg*
Intimfrisör..gibt's in fast jeder StadtIch habe ja leider auch die Herausforderung, dass es einiger Verrenkungen bedarf um sich zu rasieren OHNE zu schneiden; insofern wäre es schon cool wenn man immer wen hätte der einen rasiert und dann auch gleich für die "Nachbehandlung" zur Verfügung steht... *sfg*
Das tut es bei mir auch nicht Und das ganz ohne Lötlampe